• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega GmbH: Aliens vs. Predator-Ankündigung: Sega enthüllt neuen Alien-Shooter

System

System
News - Sega GmbH: Aliens vs. Predator-Ankündigung: Sega enthüllt neuen Alien-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675916

Das ist mal eine Klasse Nachricht. Die Aliens vs. Predator Spiele waren wirklich tolle Spiele.
Genial wäre es, wenn man da auch wieder für jede Seite eine Kampagne bekommen würde.

jop, genauso seh ich das auch. ich kenn zwar nur primal hunt, aber die kampagnen der einzelnen spezies haben echt bock gemacht. Und dann noch der multiplayer. war echt klasse, hoffentlich kommt wieder sowas

AW:

*mir die Augen reib*

das glaub ich irgendwie ned... Schon lange freu ich mich wie verrückt auf Colonial Marines und nun folgt auch noch ein neues Spiel der originalen AvP-Serie. Ich werd verrückt! Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! %-)

Schade ist nur, dass dieses Spiel wohl noch ein wenig auf sich warten lässt. Zum einen ist dies erst eine Ankündigung, zum andern ist Rebellion ein unabhängiges Team welches erstmal nen Publisher (und Geld) braucht... :-|

AW:

Fein fein, hoffen wir auf das Beste :)

Freu mich auf jeden Fall drauf, hoffe aber die orientieren sich mehr an Teil 1 ^^

AW:

Also ich finde es sehr schade dass sich an dem dritten Teil nicht wieder Monolith beteiligt.
Ich muss nämlic sagen dass der zweite Teil um längen besser als der erste war...
Eine schön verzweigte Geschichte, bei der man immer mal wieder auf sich selbst ( in Form von Marine, Alien oder Predator) gestoßen ist war damals schon was feines und habe ich bis heute nicht mehr gesehen.
Naja, hoffentlich gucken sich die Jungs von Rebellion was von Monolith ab, auch wenn sie deren Stil wohl kaum erreichen werden (vor allem die Schockmomente ;) )

AW:

Chemenu am 11.02.2009 18:18 schrieb:
Nach Lesen dieser News hab ich doch glatt eine Erektion. :-X :-D

Jau da geht mir auch glatt einer ab. Mal schauen ob der KoopModus endlich mal was taugt. Bei AVP 1 haste ein paar Stunden alles platt gemacht dann gab es keine respawns von den Gegner mehr :confused: Wir dachten damals das wir alles ausgerottet haben :-D

AW:

crackajack am 11.02.2009 18:08 schrieb:
bumi am 11.02.2009 18:06 schrieb:
zum andern ist Rebellion ein unabhängiges Team welches erstmal nen Publisher (und Geld) braucht... :-|
Sega!?!
Wieso steht denn da im Text, dass Rebellion unabhängig ist? :-o Oder bin ich einfach nur doohv und das hat eigtl. gar nix miteinander zu tun? :ugly:

AW:

bumi am 11.02.2009 18:53 schrieb:
zum andern ist Rebellion ein unabhängiges Team welches erstmal nen Publisher (und Geld) braucht... :-|
Sega!?!
Wieso steht denn da im Text, dass Rebellion unabhängig ist? :-o Oder bin ich einfach nur doohv und das hat eigtl. gar nix miteinander zu tun? :ugly:
Crytek ist ja auch ein unabhängiges Studio.
Sofern Sega mal verkünden sollte das Cryde kommen soll, und zwar von Crytek entwickelt, kann man ja stark annehmen das Sega Sponsor und Publisher spielt.
Warum sollten sie es denn schließlich verkünden, wenn sie die Produktion nichts angeht?

AW:

hm Monolith hat aber den 2. Teil gemacht und der war einfach nur hammergeil! Teil 1. fand ich nicht so pralle! na mal gucken was sie draus machen!

AW:

Das Game is sowas von längst überfällig!
Endlich wirds wieder ein AVP geben.
Ich hoffe nur der Predator wird gut umgesetzt. ;-)

AW:

Entlich verdammt zeit würd .Genau so wie entlich mal neuer PREDATOR(Orginal) Film kommen soll !

AW:

Lurelein am 11.02.2009 19:15 schrieb:
hm Monolith hat aber den 2. Teil gemacht und der war einfach nur hammergeil! Teil 1. fand ich nicht so pralle! na mal gucken was sie draus machen!
Das dachte ich auch, als ich die News gelesen habe. Der 2. war um Längen besser. Rebellion hat nach dem Spiel nur noch Murks (Judge Dredd) abgeliefert. Teil 3 von Monolith wäre besser gewesen. Jetzt wo sie mit F.E.A.R. 2 fertig sind, müssten die doch Zeit haben ;)

AW:

bumi am 11.02.2009 18:53 schrieb:
Sega!?!
Sega hat doch die Rechte an der Alien-Lizenz. Insofern wäre es eher schwierig für ein Studio, ob unabhängig oder nicht, ein Alien-Spiel ohne Lizenz zu entwickeln bzw zu veröffentlichen. ;)

SSA

AW:

Opi-Wan am 12.02.2009 00:55 schrieb:
Lurelein am 11.02.2009 19:15 schrieb:
Das dachte ich auch, als ich die News gelesen habe. Der 2. war um Längen besser. Rebellion hat nach dem Spiel nur noch Murks (Judge Dredd) abgeliefert. Teil 3 von Monolith wäre besser gewesen. Jetzt wo sie mit F.E.A.R. 2 fertig sind, müssten die doch Zeit haben ;)
Zumal die sich selbst die in die Jahre gekommene Engine von FEAR gut für ein AVP3 machen müsste. ;-)

-- ... Und ich will Innovationen! Richtige! Und nicht so einen weiteren 08/15 Shooter, nur diesmal im AvP-Gewand. Die Story hat schliesslich wesentlich mehr zu bieten, und das Gameplay eigentlich auch. Zum Beispiel könnte man ja mal ein paar ordentliche Interaktionsmöglichkeiten einbauen. Für die Marines: Teamplay; für die Aliens mehr Interaktionen, (Combos!), Nutzung der Beweglichkeit, Verstecken im Dunklen, Schwarmverhalten; für Predator: bessere und mehr Waffennutzung, besseres Balancing, Healthkits, Teamkill,... .

Zurück