• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Video-Tagebuch #8

ein balrog macht ne ganze basis platt?
is das nich irgendwie n bisschen unfair?

und wieso haben die nich weiter rausgezoomt? kann man das etwa immernoch nicht? schon bei C&C generals hatte man kaum übersicht weil alles viel zu nah war...

also ich bin sowieso mal gespannt wie die das mit dem balancing machen wollen. Es sieht so aus als wäre es fast egal was man mit seinen truppen macht, weil man halt immer wenn es knapp wird einen balrog/nazgul/armee der toten/ gandalf.... ruft

da wirken die anderen einheiten fast nutzlos.

frogi am 08.11.2004 15:26 schrieb:

Die Videos sahen ja bislang alle klasse aus. Mal hoffen, daß man nachher im Spiel auch was davon bemerkt und es sich spielerisch gut macht. Ne Demo wäre da sicherlich ne feine Sache.

oh mann ich freu mich schon :top:
auf den multiplayer bin ich gespannt :-D
und ich glaube die specialunits bekommt man net einfach so.sonst währe ja das ganze spiel mies,wenn man einfach einen gandalf ruft und der alles platt machen kann.EA würde sowas nie verkaufen!...hoffe ich :-P

Zurück