• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde 2: Noch mehr Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut. Nachdem ich diesen First-Look gelesen habe bin ich voll und ganz überzeugt, dass dieses Spiel hammergeil wird. :top: :X

Na das sieht doch richtig schick aus... Jetzt noch so ein gutes Gameplay wie Teil 1, und der Winter ist gesichert! :)

Also, ich hab mir hdr-inside.de noch nicht durchgelesen. Ist mir jetzt etwas zu lang ... ;)

Aber das Bild mit dem Drachen sieht mir ganz nach Smaug aus. Vielleicht ist ja die "Vorgeschichte" zum HdR und der Weg von Bilbo mit in das Spiel hereingenommen worden. Hab da zwar keine Ahnung, wie das umgesetzt werden würde/könnte, aber es wäre doch ne Idee ...

die sollen lieber mal ein neues C&C machen auf das scheiss SUM kann ich verzichten!

USS-VOYAGER am 15.08.2005 12:26 schrieb:
die sollen lieber mal ein neues C&C machen auf das scheiss SUM kann ich verzichten!

Du kannst vielleicht auf SUM verzichten, viele aber nicht und schon wieder nen C&C Teil.... langsam wirds langweilig *fg* :finger:

Naja wenns ein C&C Teil back too the Roots wäre aller GDI und NOD oder Allies gegen Sowjets dann sofort her damit...aber GBA,USA und China müssen nicht Unbedingt sein...und auf Mittelerde kann ich verzichten *g* auch wenns sehr gut war..aber halt nix besonderes!

Ich mochte den ersten Teil von SUM ganz gerne aber würde auch den 2ten spielen wollen, aber ich will ein NEUES C&C!!!!! Egal welches....C&C ist das beste ECHTZEIT-STRATEGIE-SPiel was ich jeh gesehn habe und es bockt derbs.! :-D

nachder vorschau weiß ich jetzt schon, dass ich es kaufen werde. GEEEILLL !!!! :top: :X

Die Bilder sind ja nur Shots aus dem Trailer :hop: :hop:
Trotzdem: geile BIlder, geiler Trailer :top: :top: :-D
muss ich haben ;)

der letzte sch*** das Spiel. Jetzt spammen sie nur schnell Teil 2 raus, weil teil 1 schon so viel geld gebracht hat...

SUM hab ich nach einer Woche wieder verkauft.
Verbugt, langweilig und innovationsarm.
Das einzig tolle waren die Original Synchronsprecher und die Videos.
Naja, aber die einfachen Gemüter finden solchen Lizenzschrott eben immer gut, selbst wenn´s von EA ist. :$

HardlineAMD am 16.08.2005 01:14 schrieb:
Naja, aber die einfachen Gemüter finden solchen Lizenzschrott eben immer gut, selbst wenn´s von EA ist. :$
Mir gings da ähnlich! Wenn EA es noch nicht mal hinbekommt einen stabilen MP-Bereich mit in das Spiel zu integrieren halte ich den Teil 2 für überflüssig. Unnütz denn was nützt mir ein Strategiespiel wenn ich nur vernümpftig gegen Bots spielen kann,weil das Internet MP absuxxt wie nichts? Sorry aber werde mein Geld nicht mehr zu EA tragen. Aber HdR2 wird nur ein weiterer Geldvernichter sein oder Goldesel für EA. Man sieht ja wie sehr EA die Gamer am Herzen liegen, wenn man nach 4 Monaten den Internet bzw. Onlinesupport für C&C Generals einstellt. Ein Armutszeugniss ohne Vergleiche. Kann allen nur dazu raten kauft euch WoW kostet zwar im Monat aber man verliert nie die Lust und siehe Diablo2 oder WC3 da gibt es 5 JAhre später noch Hilfe und Updates ALSO BLIZZARD ist Nr.1. Damit ein Gegenpol zu EA geschaffen wird. Denn das hat nichts mit Gamerfreundlichkeit zu tun was EA abzieht das ist nur die Lizens zum Gelddrucken und alle Bratzen machen mit und finanzieren diesen Wahnsinn!

MfG

MecHanicH

HardlineAMD am 16.08.2005 01:14 schrieb:

Einfache Gemüter, die andere Menschen, die eine andere Meinung haben, einfache Gemüter nennen... Du bist echt mein Held, du Dummschwätzer!

ihr immer mit eurem ea. heult euch doch woanders über die bösen, bösen ea leute aus und verkriecht euch wieder in eure höhlen. man, man, man.. " ea is so doof. ea is scheisse" dann macht es doch besser und entwickelt selbst spiele und quatscht nicht nur rum das ea an allem schud ist.
immer dieses ganze gejammere is ja einfach wiederlich :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück