@Olsen84
mhm, aber ich glaub das es nicht sehr schlimm ist, wenn ein Jugendlicher Gewalt konsumiert
denn es Formt auch die Persönlichkeit, wenn man mehr als nur Schmetterlinge zu sehen bekommt..
außerdem hatten wir z.B. in Religion in der letzen Stunde einen Film angeschaut, über die KZ Lager, das war um einiges schlimmer als ein paar Tötungsmaschinen in Saw

das der Jugendschutz ein Witz ist, kann ich aber bestätigen
ich mein die Regeln sind zu streng, aber das man sie so leicht umgehen kann sollte einem echt zu denken geben
z.B. das ich nicht nur Saw gesehen habe, sondern auch noch die unzensierte Version, d.h. die in Deutschland eigentlich komplett verboten ist und ich habe dafür noch nicht mal einen volljährigen gebraucht
genau das gleiche bei Spielen die ich mir KAUFE
schön das dir mein Schreibstil gefällt, meinen Deutschlehrer leider nicht so
und ich kenne die Welle, also ich hab das Buch gelesen
das manche Menschen mit Eindrücken nicht klar kommen mag sein, aber mit Gewalt sollte man klar kommen
denn wenn man das nicht tut, dann verschließt man auch viel schneller die Augen, wenn es darum geht jemanden zu helfen, oder auch nur wenn in den Nachrichten über sterbende Kinder berichtet wird