• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: World of Warcraft ist zurück in den Saturn-Charts

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn-Charts: World of Warcraft ist zurück in den Saturn-Charts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627979
 
Mit dem neuen Addon Wtlk wird wieder WoW auf Platz 1 rücken....
 
irgendwo schon bitter für crysis.
wäre cod4 nicht beinahe zeitgleich erschienen, wäre man wohl schon seit wochen spitzenreiter.
 
Was hat WoW mit Battle zu tun? Wohl eher etwas mit raiden... raidchest wäre gut. @Suslik: Super, und was hättest du davon dass du so stolz darauf bist?
 
AW:

Bonkic am 14.01.2008 11:01 schrieb:
irgendwo schon bitter für crysis.
wäre cod4 nicht beinahe zeitgleich erschienen, wäre man wohl schon seit wochen spitzenreiter.

Wobei imo im direkten vergleich CoD4 ganz klar das bessere Spiel ist und verdient vor Crysis steht.
 
AW:

Atropa am 14.01.2008 13:15 schrieb:
Bonkic am 14.01.2008 11:01 schrieb:
irgendwo schon bitter für crysis.
wäre cod4 nicht beinahe zeitgleich erschienen, wäre man wohl schon seit wochen spitzenreiter.

Wobei imo im direkten vergleich CoD4 ganz klar das bessere Spiel ist.

mag sein.
kam bisher nur in den genuss der demo. :-]
 
AW:

GreCCoikarus am 14.01.2008 12:50 schrieb:
Was hat WoW mit Battle zu tun? Wohl eher etwas mit raiden... raidchest wäre gut. @Suslik: Super, und was hättest du davon dass du so stolz darauf bist?
woher hat er das denn stolz erzählt? :rolleyes:
 
AW:

Atropa am 14.01.2008 13:15 schrieb:
Bonkic am 14.01.2008 11:01 schrieb:
irgendwo schon bitter für crysis.
wäre cod4 nicht beinahe zeitgleich erschienen, wäre man wohl schon seit wochen spitzenreiter.

Wobei imo im direkten vergleich CoD4 ganz klar das bessere Spiel ist und verdient vor Crysis steht.
subjektiv.
ich finde, dass CoD4 genau dasselbe langweilige spiel geblieben ist, das es immer schon war. quasi ein verbessertes Medal Of Honor, aber immer noch langweilig.
 
AW:

Seltsam, ich sehe ein Schachspiel auf Platz 10, ansonsten von WoW weit und breit nichts zu sehen.
 
AW:

Bora am 14.01.2008 20:09 schrieb:
Seltsam, ich sehe ein Schachspiel auf Platz 10, ansonsten von WoW weit und breit nichts zu sehen.


du bist ein wahrer komiker! :schnarch:
 
AW:

Naja, ist ja die letzte Zeit auch nichts an neuen SpieleHighlights rausgekommen, wird mir eh allmählich langweilig :(

Suche schon zweifelhaft nach wirklcihen Spielekrachern, die man auch im Singleplayer wieder stundenlang spielen kann und diese auch richtig "süchtig" machen und man den ganzen Tag am liebsten ohne Pause zocken möchte.

ABER Fehlanzeige... zur Zeit immer das selbe langweilige Zeugs...
Naja so spiel ich seit Release von CoD4 eigentlich ausschließlich CoD4 Online oder auch gerne wieder CounterStrike Source... mehr aber nicht :(

CoD4 gönn ich diesen Platz, das Spiel find ich einfach geil, was mir sehr gut gefällt ist die SChnelligkeit von CSS beim Menü.
Start: Server auswählen - > Connecten und schon geht die Party los

Kein nerviges einloggen, warten auf Masterserver und co... hier bei CoD4 is man sofort in wenigen sekunden mit in der schlacht
Ebenfalls in CSS :)
 
Zurück