• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Crysis bisher keine Gefahr für Call of Duty 4

System

System
News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Crysis bisher keine Gefahr für Call of Duty 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621744

Ist zwar unsinnig so eine Chartsnews zu posten ... aber zusammengerechnet haben Crysis normal und SE den 4. und 5. bezogen ... das dürfte sicher für Platz 1 reichen ... da CoD4 nur in einer Version erhältlich ist bei Saturn.

UND ich fand Crysis SP geiler als CoD!!!!! Nun spiel ich aber CoD MP :-p

AW:

Liegt wohl daran, dass Crysis nur am Donnerstag, Freitag und Samstag verkauft wurde, während Call of Duty 4 schon die ganze Woche von Montaig bis Samstag im Regal stand.

AW:

wenn man 4. und 5. zusammenzählt kommt der 1. raus. ganz klar kluge strategie mit der sammleredition. mit einem spiel gleich zweimal vertreten. auserdem will nicht wissen was die an vorbestellungen gehabt haben.

AW:

HLP-Andy am 19.11.2007 10:06 schrieb:
Liegt wohl daran, dass Crysis nur am Donnerstag, Freitag und Samstag verkauft wurde, während Call of Duty 4 schon die ganze Woche von Montaig bis Samstag im Regal stand.

Also eigentlich wurde Crysis vielerorts schon am Montag verkauft. ;-)

Aber ok, ich glaub auch, dass sich Crysis über kurz oder lang den 1. Platz sichern wird.
Andererseits, wer weiss was die System-Anforderungen da vielleicht für eine Rolle spielen? Bei CoD4 wissen die meisten, dass es bei ihnen läuft. Für Crysis müssen viele erstmal aufrüsten....

AW:

1. Die Anforderungen an Crysis sind gar nicht so hoch (ich hab selber nen scheiß Rechenr und spiele mit konstant über 30fps). Wer die Grafik zu hoch schraubt der ist selber schuld, schließlich ist bekannt das die höchsten Einstellungen auf aktueller Hardware so gut wie gar nicht flüssig möglich sind.
2. Sind das wie bereits gesagt nur die Saturn-Charts und das sind sowieso Idioten! Ich war am Donnerstag bei denen (denn ich hatte es vorbestellt) und wollte es holen, doch der Depp da hat mir doch tatsächlich gesagt dass die noch kein einziges Crysis in ganz Deutschland verkauft haben. Komisch nur das im Internet Bilder von Leuten waren die zu der Zeit schon Crysis gekauft hatten- ich hab sogar einen gefunden der es vom Saturn hatte. Schön gemacht Saturn! Ihr werdet ab jetzt von mir boykotiert und ich kaufe vieeel Elektronikmist! Habs mir jetzt woanders geholt und bin durchaus zufrieden. COD werde ich aber auch noch antesten, ist doch klar! ;)
Die Charts sagen aber echt Zero aus, könnt ihr von PC Games hier ruhig rausschmeißen. Es sei denn ihr bekommt rdentlich Kohle von denen, dann macht weiter;)

AW:

Die Saturn Charts sagen eine Menge aus, sie geben genau an, was gerade am meisten verkauft wird. Ich finde diese Statistik deswegen sehr interessant und finde es gut, dass sie hier erwähnt wird.

Zurück