• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Samsung Galaxy S: Weltweit 10 Millionen abgesetzte Geräte seit Verkaufsstart

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Samsung Galaxy S: Weltweit 10 Millionen abgesetzte Geräte seit Verkaufsstart

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806109

AW: News - Samsung Galaxy S: Weltweit 10 Millionen abgesetzte Geräte seit Verkaufsstart

Ist auch ein sehr gutes Handy, die Serie wird zum Glück auch weitergeführt...

AW: News - Samsung Galaxy S: Weltweit 10 Millionen abgesetzte Geräte seit Verkaufsstart

Ist auch ein sehr gutes Handy, die Serie wird zum Glück auch weitergeführt...
Werd mir das Nexus S mal genauer anschauen.
Humple noch immer auf meinem HTC Magic rum.
Immerhin gabs da vor kurzem ein Update auf 2.2!
Im Prinzip hab ich damit schon ein neues Handy... nur ists halt bissl langsam bei den Anwendungen :P

Eure Rechnung is falsch, es soll wohl "verbleibenden 3.5 Millionen" und nich "3.5%" heißen ;)

Aber jo, das Galaxy S kann schon was. Hab lange hin und her überlegt was als Nachfolger für mein iPhone 3GS hersoll, entweder das mehr oder minder bekannte iPhone 4 mit allen Vor-/Nachteilen von Apple oder eben das potenziell bessere Galaxy, wobei ich Android noch nicht aus eigener Erfahrung kannte.

Hab mich dann fürs Galaxy entschieden und die Entscheidung bisher keineswegs bereut. Sicher, es is wieder eine gewisse Umstellung was die Bedienung angeht, aber von den Funktionen steht es der amerikanischen Konkurrenz in nichts nach.

Ich hab's, und ich hab's auch nicht bereut es mir geholt zu haben,
vor allem der prozi is geil ^^

Das Galaxy S ist so schlecht, es stürzt permanent ab und wenn es einige Tage läuft, braucht es ewig, um Apps zu starten. Auch, wenn man den RAM mit dem Appkiller beendet. Das liegt wohl daran, dass das Gerät statt dem RAM die interne SD-Karte zum Zwischenspeichern nutzt.

So sehr ich Apple hasse, es führt trotzdem kein Weg am iPhone vorbei. Wer was anderes behauptet, belügt sich selbst.

ich hab überhaubt keine probleme mit dem ding,
es funktioniert wunderbar, ich versteh deine aufregung nicht ...
ich habs jetzt 3 monate und bis dato noch keine probs gehabt!!!

Zurück