• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Salvation: Source Engine-Shooter Salvation angekündigt

System

System
News - Salvation: Source Engine-Shooter Salvation angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635705

Irgendwie erinnert mich das ganze an "V for Vendetta" - vorallem die langen, roten Kreutze.

klingt nach einer sehr interessanten Kulisse und Story, auch wenn es tatsächlich vie V anmutet.

Die Grafik in den Screenshots erinnert mich noch viel zu stark an HL2 (Gebäude und diese Drohnen) und kann mich noch nicht richtig überzeugen

Ja und auch diese maskierten Soldaten sehen sehr stark nach Combine aus!
Aber macht nix. Schaut interessant aus!

hm, die story und artworks versprechen mehr potential als die screenshots bis dato wiedergeben.

aber mal schauen, was noch so draus wird.

Zurück