• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Underworld: Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355981
 
Ich hoff sie bleiben auf dem Add-On liegen, oder zumindest die ersten 1 bis 2 Wochen bis das geschrei wieder groß ist "WAS SOVIELE BUGS IN EINEM SPIEL UND DAS AUCH NOCH IN EINEM ADDON" ;)
Aber was will man von Ascaron anders erwarten.
 
nobok am 14.03.2005 10:18 schrieb:
Ich hoff sie bleiben auf dem Add-On liegen, .


"liegen" ? meinst du nicht vielleicht "sitzen", oder sagt man das bei euch tatsächlich so ?

na egal -
bugs hin, bugs her sacred war anno 2004 das mit abstand am häufigsten verkaufte spiel aus deutschen landen und somit werden sich auch für das add- on genügend käufer finden.
 
Ich mein schon liegen, den die liegen dann an irgendeinem Wühltisch drin und keiner interessiert sich dafür.
Mistverkaufte deutsche Spiel 2004 *lol* trifft es eher als meistverkaufte deutsche Spiel 2004.
Aber egal jedem seine eigene Meinung.
 
nobok am 14.03.2005 10:18 schrieb:
Ich hoff sie bleiben auf dem Add-On liegen, oder zumindest die ersten 1 bis 2 Wochen bis das geschrei wieder groß ist "WAS SOVIELE BUGS IN EINEM SPIEL UND DAS AUCH NOCH IN EINEM ADDON" ;)
Aber was will man von Ascaron anders erwarten.

Und wer sagt dir das?

1. Ist Sacred das meist verkaufte Spiel 2004 gewesen, und das nicht weil es unspielbar gewesen ist, sondern weil es in vielen Bereichen besser ist als Diablo...(natürlich nicht in allen belangen!)
2. setzt sich Ascaron für Ihre Community ein, das streite ich jeder anderen Firma (ausser vieleicht noch Blue Byte) ab, horende Kosten bei anrufen in deren Hotline usw.
3.und das Ascaron ihre Spiele die rausgekommen sind in den letzen 1,5 Jahren merklich verbessert haben, nach dem Anstoss 4 Debakel scheint hier auch keinem Aufgefallen zu sein...

Exht immer diese dauernde Kritik "Kotzt" mich gewaltig an, andere Firmen bringen auch ständig neue Patches raus, andere machen daraus sogar Spiele und verkaufen ihre Patches noch für teuer Geld...vieleicht solltet ihr da auch mal Kritik üben!
 
Jedem der Sacred im Februar 2004 erworben hat kann man es wohl kaum verübeln, daß er auf die Firma ASCARON etwas schlechter zu sprechen ist, als auf manch anderen Hersteller.

Und die Tatsache daß man scheinbar den Releasetermin des Add-Ons mit dem Ablauf des Freimonats von WoW abgestimmt, riecht für mich schon wieder nach der ascaron´schen Abzockermethode.

Positiv daran: Das offizielle Forum wird aufgrund vorhersehbarer Bug,- und Crashpostings wieder überquillen.

Negativ: Ein Zwerg in einem RPG, der Flammenwerfer und Mörser benutzt sprengt wohl jeden geschmacklichen Rahmen.

Aber was solls, Ascaron bekommt wieder mal Geld von gutgläubigen Kunden in ihre Kassen. Einer Entwicklung von weiteren billigen Kopien wie z.B. Sacred (Diablo), Tortuga (Pirates!) steht somit Nichts mehr im Weg.

Mal sehen mit welcher Ankündigung uns Ascaron als Nächstes "überrascht"...
 
SYSTEM am 14.03.2005 10:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich habe mir sehr über das addon gefreut,was die bugs angeht würde ich ma nit so viel auf die hiesigen spielentwickler rumhacken.Die gibt es bei jedem Hersteller mal mehr mal weniger,leider kümmern sich nicht alle so um die beseitigung wie ascaron.Ich wünsche der firma jedenfalls viel erfolg mit ihrem addon. =) =)
 
Zurück