• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Interview mit Chefdesigner

AW: News - Söldner: Interview mit Chefdesigner

Sagt mal, hab nur ich das Gefühl oder wird hier von Seitens der PCGames gerade versucht auf teufelkommraus ein Spiel zu hypen?

Mag anderen anders gegangen sein, aber mir hat die Demo so richtig überhaupt rein gar nicht gefallen, da versteh ich echt nicht was an Söldner nun so besonders sein soll (außer vielleicht die Herkunft, aber das dürfte eine objektive Berichterstattung eigentlich nicht beeinflussen...)

dBenzhuser am 25.05.2004 12:03 schrieb:
Sagt mal, hab nur ich das Gefühl oder wird hier von Seitens der PCGames gerade versucht auf teufelkommraus ein Spiel zu hypen?

Mag anderen anders gegangen sein, aber mir hat die Demo so richtig überhaupt rein gar nicht gefallen, da versteh ich echt nicht was an Söldner nun so besonders sein soll (außer vielleicht die Herkunft, aber das dürfte eine objektive Berichterstattung eigentlich nicht beeinflussen...)

Was die 10 news zu Söldner und die Werbung dient doch der Information ;-)

Leute ihr habt keine ahnung das spiel ist TOP :top: also klappe halten die keine ahnung haben :finger2:

USS-VOYAGER am 25.05.2004 13:17 schrieb:
Leute ihr habt keine ahnung das spiel ist TOP :top: also klappe halten die keine ahnung haben :finger2:

Das war auch ein sehr "Informativer" Post =), Argumente statt beleidigungen
wären garnicht mal schlecht wenn man ne Meinung vertreten will....

Sag bloß, du hast die Endfassung schon vor dem Release gespielt?! :finger: :ugly:

iam-cool am 25.05.2004 13:19 schrieb:

Das war auch ein sehr "Informativer" Post =), Argumente statt beleidigungen
wären garnicht mal schlecht wenn man ne Meinung vertreten will....

Das sind doch immerwieder die überzeugensten Argumente. ;)
Da weiß man immer, daß man doch Recht hat, wenn sowas kommt. :-)

Zurück