• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner-Erfinder wird Vorstand von CDV

AW: News - Söldner-Erfinder wird Vorstand von CDV

Fraggerick am 15.06.2005 18:18 schrieb:
was zicken hier eigenltich alle wegen söldner rum ?? wer nicht mit dem aktuellsten patch gespielt hat (auch wenn ich jetzt gegen die neticette versotße), DAS MAUL ZU HALTEN.... ich meine, was soll das ?? anno 1503 und gothik waren AUCH unspielbar.... und wer rumzickt, das söldner schlecht betreut wurde... tja, wings wurde vor veröffentlichung des letzten paatches dicht gemacht... da kann nicht mehr viel von den kommen... ^^

Sehr schlechte Bsp.
Gothic 1 hatte Performance Probs (hatte es sogar ohne Patch durchgezockt) bzw eine spätere Grafikkarte lief garnicht (ATI oder Kyro2).
Würde eher zu Painkiller; Spellforce; Restriced Area usw nennen.

Fraggerick am 15.06.2005 18:18 schrieb:
was zicken hier eigenltich alle wegen söldner rum ?? wer nicht mit dem aktuellsten patch gespielt hat (auch wenn ich jetzt gegen die neticette versotße), DAS MAUL ZU HALTEN.... ich meine, was soll das ?? anno 1503 und gothik waren AUCH unspielbar.... und wer rumzickt, das söldner schlecht betreut wurde... tja, wings wurde vor veröffentlichung des letzten paatches dicht gemacht... da kann nicht mehr viel von den kommen... ^^

mhm, was bist dun fürn vogel? anno und g1 warn bei mir keineswegs unspielbar. hab mir söldner gekauft und nach 2 WOCHEN war zoggen im netz immer noch nicht einwandfrei möglich, sowas bricht einem MPgame eben das kreuz! da bringt dein rumgeplärre hier auch nix! wieviel leutz zoggens denn noch dein söldner? is doch nur noch ne kleine community die dem game treu geblieben ist oder sich eben später zu söldner gewandt hat die zweite fraktion hats richtig gemacht denn nach einigen patches und einem fast kostenlosen addon läuft das game n jahr nach erscheinung auch rund :ugly:

spimer am 16.06.2005 07:12 schrieb:
... und einem fast kostenlosen addon läuft das game n jahr nach erscheinung auch rund :ugly:

war das jetzt ironie? oder war das söldner addon wirklich preisgünstig?
ist mir gar nicht so aufgefallen
bei the fall rechne ich es dem publisher hoch an, das man den erstrelease gegen die extended tauschen kann,
hatte jowood bei söldner eine ähnlich netten zug gemacht?

der-jan am 16.06.2005 07:45 schrieb:
... und einem fast kostenlosen addon läuft das game n jahr nach erscheinung auch rund :ugly:

bei the fall rechne ich es dem publisher hoch an, das man den erstrelease gegen die extended tauschen kann,

Ja, bei Söldner gab es auch eine Neuauflage Namens Söldner Reloaded. Ich hab mir das Spiel vor ein paar Wochen auch mal gekauft, den aktuellsten Patch installiert und muss sagen, dass es jetzt wirklich ganz gut läuft und auch Spass macht. Das Ganze zeigt einfach, dass Söldner ein 3/4 Jahr zu früh released wurde. Hätten die das im jetzigen Zustand veröffentlicht, hätte es das ganze Theater erst gar nicht gegeben.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 17.06.2005 23:21 schrieb:
der-jan am 16.06.2005 07:45 schrieb:

Ja, bei Söldner gab es auch eine Neuauflage Namens Söldner Reloaded. Ich hab mir das Spiel vor ein paar Wochen auch mal gekauft, den aktuellsten Patch installiert und muss sagen, dass es jetzt wirklich ganz gut läuft und auch Spass macht. Das Ganze zeigt einfach, dass Söldner ein 3/4 Jahr zu früh released wurde. Hätten die das im jetzigen Zustand veröffentlicht, hätte es das ganze Theater erst gar nicht gegeben.

Mfg Shadow_Man

aber der preis für reloaded war nochmal wie bei sacred zweite auflage über 30€ oder?
the fall extended ist 20€ und das ist preisgünstig, darum ging es ja ;-)

der-jan am 18.06.2005 08:23 schrieb:
aber der preis für reloaded war nochmal wie bei sacred zweite auflage über 30€ oder?
the fall extended ist 20€ und das ist preisgünstig, darum ging es ja ;-)

Also ich hab für Söldner auch nur 20€ bezahlt.

Zurück