• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Datenklau bei Frogster, Hacker droht Logindaten zu veröffentlichen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
News - Runes of Magic: Datenklau bei Frogster, Hacker droht Logindaten zu veröffentlichen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807651

AW: News - Runes of Magic: Datenklau bei Frogster, Hacker droht Logindaten zu veröffentlichen

Man ist der cool... ^^

AW: News - Runes of Magic: Datenklau bei Frogster, Hacker droht Logindaten zu veröffentlichen

Man ist der cool... ^^
Für mich ist dieser Hacker nur ein größenwahnsinniger Idiot der irgendwann sowieso gefasst und angeklagt wird. Und was hat er dann davon gehabt außer sich als Hacker zu beweisen? Ich finde, dass soetwas eine fette Anzeige nicht Wert ist.

Man ist der cool... ^^
Für mich ist dieser Hacker nur ein größenwahnsinniger Idiot der irgendwann sowieso gefasst und angeklagt wird. Und was hat er dann davon gehabt außer sich als Hacker zu beweisen? Ich finde, dass soetwas eine fette Anzeige nicht Wert ist.

Ironie... ;)

Von wegen die interessieren sich für konstruktive Kritik, sowas ist denen egal! Wenn aber jemand sowas macht müssen sie aufpassen was sie machen, das ist immer so, da man sonst kein Druckmittel hat und ohne Druckmittel hat man keine Chance was zu erreichen! Aber wie unten schon erwähnt, man sollte für sowas nicht seine Freiheit aufs Spiel setzen!
Ich kann mir vorstellen, dass es ein Ex-Mitarbeiter ist, schon wegen der Aktualität der Datensätze!

als 'tochter' von gameforge scheint das verhalten von frogster gegenüber den usern ebenso ignorant zu sein wie das des hauptaktionärs.

sicherlich erfordert die betreuung mehrer 100.000 user ein strenges regelwerk, aber ich hatte immer den eindruck, dass es vorallem an festangestellten supportern gemangelt hat. bei beiden firmen.

und obwohl durch den hack sicherlich auch 2-3 meiner accounts bei gameforge/frogster betroffen sind, kann ich das handeln des 'hackers' nicht verurteilen. weil sich ganz subjektiv in mir das gefühl von 'jeder bekommt was er verdient' ausbreitet, wenn ich diese news lese. frogster als anbieter und ich als user des angebots. :>

Zurück