• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway 2: Die ersten Screenshots

:-X :-X

JUHUUU!! Und BUMM hat es gemacht! :-D

RUNAWAY 2 wird so abgehen ich sags euch Freunde! Aber erst noch The Westener durchzocken...............

SPITZE SPITZE ICH FREU MICH RIESIG AUF RUNAWAY 2 :-)

Fiesling am 25.05.2004 15:42 schrieb:
:-X :-X

JUHUUU!! Und BUMM hat es gemacht! :-D

RUNAWAY 2 wird so abgehen ich sags euch Freunde! Aber erst noch The Westener durchzocken...............

SPITZE SPITZE ICH FREU MICH RIESIG AUF RUNAWAY 2 :-)

Jup schaut sehr nice aus. Wenn dann noch die erzwungenen Lösungen aus dem Forgänger verschwinden, wird es richtig geil :D

Schöne Bilder, scheint ja zum Glück kein 3D Versuch zu werden. Wenn die Entwickler es dann noch schaffen die große Schwäche des Vorgängers, die sehr starke Linearität (auch wann man etwas findet) zu beseitigen, dann kann man sich wieder auf ein schönes Adventure freuen. Das Adventure lebt wieder richtig auf. :-X

Ja, schade um Sam&Max 2! Hoffentlich wird das doch noch weiterproduziert. ;-(

He Warmblod oder so, keine Anglizismen wie "nice"! ;)

Das gehört sich nimmer, blöde Anglizismen!

Runaway wird doch von Deutschen programmiert, oder? ^^

Fiesling am 25.05.2004 16:57 schrieb:
Ja, schade um Sam&Max 2! Hoffentlich wird das doch noch weiterproduziert. ;-(

He Warmblod oder so, keine Anglizismen wie "nice"! ;)

Das gehört sich nimmer, blöde Anglizismen!

Runaway wird doch von Deutschen programmiert, oder? ^^
Runaway 1 kam aus Spanien. Ich denke, dass der 2. Teil da ebenfalls programmiert wird :-) .
Hach, ich freu mich ja schon so auf Weihnachten :-D !

Gruß
Kitiara

Ich freue mich auf jedenfall auf Runaway. Ich hab langsam die schnauze voll vom 3D-shooter. Immer das selbe und nicht was einem noch Interresieren könnte, ausser die grafik.

Keine Innovation, Keine so richtige Adventure, Sprotspiele, Rollenspiele, Strategie usw...

Sobald das Spiel kommt kaufe ich es mir, denn Ersten teil habe ich.

Mfg

Zurück