• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Blödsinn der Woche - "Hawaii Chair

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Blödsinn der Woche - "Hawaii Chair

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632282
 
AW:

Hm, geiles Teil. :-D

Aber ich frage mich, wie man da noch normale Schreibarbeit leisten möchte, wenn das Ding einen die ganze Zeit durchwackelt... :-o
 
AW:

Spassbremse am 14.02.2008 14:27 schrieb:
Hm, geiles Teil. :-D

Aber ich frage mich, wie man da noch normale Schreibarbeit leisten möchte, wenn das Ding einen die ganze Zeit durchwackelt... :-o
Man merkt du hast keine willige, blonde Vorzimmerdame welche jeden Tag für eine Stunde zum 'Diktat' ( mündlich ) in dein Büro kommt. %-)

Irgendwann kannst du mit den Bewegungen / Ablenkung gut umgehen und normal weiter arbeiten, während sich deine Vorzimmerdame mündlich bemüht, deinen Anforderungen gerecht zu werden. :-]
 
AW:

i would LOVE to sit in those things stoned

Ich glaube, für solche Menschen ist das Teil noch am Besten geeignet. Das verträgt sich allerdings nicht mit deinem oben erwähnten "Keine Drogen"-Grundsatz.
 
AW:

Seht euch mal die Leute im am Schreibtisch an, die können sich doch kaum auf dem Stuhl halten und sollen dann auch noch arbeiten^^
 
AW:

Spassbremse am 14.02.2008 14:27 schrieb:
Hm, geiles Teil. :-D

Aber ich frage mich, wie man da noch normale Schreibarbeit leisten möchte, wenn das Ding einen die ganze Zeit durchwackelt... :-o

Das frag ich mich auch :-|
So ein Teil ist in meinen Augen eine vergeudete Investition ... die AMis sehen das wahrscheinlich anders :ugly:
 
Zurück