• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Piranha Bytes und Deep Silver enthüllen das Cover des Rollenspiels

System

System
News - Risen: Risen: Piranha Bytes und Deep Silver enthüllen das Cover des Rollenspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691845

AW:

Das ist doch mal ein Cover wo das grosse USK-Siegel richtig nervt und den Blick auf sich zieht -.-

Aber gefällt mir gut.

AW:

Bäh, Pfui Teufel.

Entschuldigt, aber keine Minibox wie bei Gothic2 mit Klappcover, dazu noch der "Games for Windows" Schriftzug auf einer schönden DVD Box - neeeeeee Leute echt nicht.

Das ist ein Rollenspiel, kein verdammter 10 Stunden Shooter, da will ich eine Verpackung für die Ruhmesecke haben.

AW:

Wenn da mal nicht `ne PCGH auf dem Schreibtisch liegt... :)

Zum Cover: Die USK und Pegi Logos stören mich auch, aber nur geringfügig, weil ich genau weiß, ich werd die Verpackung nur von der Seite sehen. Ich wünschte, Spiele würden nicht mehr nur in den DVD-Hüllen verpackt. Muss man denn wirklich unbedingt ne Collectors/Limited Edition kaufen, um (evtl.) was Vernünftiges zu bekommen, wie`s früher schon bei der normalen Version der Fall war? Schade. Wirklich schade.

AW:

Look am 05.08.2009 18:13 schrieb:
Bäh, Pfui Teufel.

Entschuldigt, aber keine Minibox wie bei Gothic2 mit Klappcover, dazu noch der "Games for Windows" Schriftzug auf einer schönden DVD Box - neeeeeee Leute echt nicht.

Das ist ein Rollenspiel, kein verdammter 10 Stunden Shooter, da will ich eine Verpackung für die Ruhmesecke haben.
Dann bastel dir dein eigenes Cover + Hülle

AW:

Hab mir vor kurzem des JBO HomeVideo gekauft (Band aus Franken), auf jedenfall sind die auf die Idee gekommen, wegen der Coververunstaltung (USK Siegel Etc.), des Orginalcover auf die Rückseite zu drucken.Fand des ne gute Idee und soviel Mehrkosten verursacht es nun auch nicht wirklich. Sollten sich mal andere ein Beispiel daran nehmen...

AW:

pcblizzard am 05.08.2009 18:49 schrieb:
Dann bastel dir dein eigenes Cover + Hülle

Ist neuerdings bei manchen Spielen gar nicht mehr nötig, die kommen als Budgetversion dann in einer Box - was ich irgendwie viel schlimmer finde.

Und das der Games for Windows Schriftzug + die USK/PEGI Zeichen das Coverartwork versauen, sollte selbst ein ästhetisch unbedarfter Betonschädel bemerken.

AW:

Mich hat ja bereits das USK-Siegel bei Drakensang gestört, aber hier? Hässlicher gehts aber auch nicht mehr - übrigens keine Kritik an PB, die dafür wohl wenig können.
Wenns dann noch ab 12 Jahren freigegeben ist, fehlt auch jedes Verständnis für große USK-Logos. Und was hat die PEGI da zu suchen?

Achja, die DVD von Righteous Kill - zu deutsch 'Kurzer Prozess', Film mit Pacino und de Niro - hatte so ein hübsches Wendecover. Eine geniale Lösung.

AW:

die sollten das so verpacken wie Divinity II, also in ner pappschachtel und ohne den hässlichen games for windows-schriftzug, sondern einfach nur n spimples PC dvd oben links in die ecke!
und warum is das PEGI logo orange?

AW:

das cover ist ja extreme wichtig wie das aussieht, das sagt sicherlich viel aus , so wie vor 15 jahren wo die spielevideos noch das beste am spiel selber waren :-D

AW:

Oh man, ich hoffe die CE kommt ohne dieses hässliche Logo aus, aber ich seh schwarz.

Ich hasse diese Logos der USK/FSK, der größte Dreck den Deutschland je hervorgebracht hat!

@Darlow
Die neuen Pegilogos sind bunt...gidf.de

*

abgesehen von den dingern unten links find ich das cover wirklich sehr schön, vor allem der regen gefällt und zeigt die stimmung

*

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!
DAS IST EPISCH!!!

Zurück