• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts erscheint sowohl geschnitten als auch ungekürzt!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts erscheint sowohl geschnitten als auch ungekürzt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653198
 
Dann wird die uncut version wohl ca. 10 euro extra kosten ? Das ist cleveres Marketing ! LOL
 
AW:

smooth666 am 24.07.2008 13:04 schrieb:
Dann wird die uncut version wohl ca. 10 euro extra kosten ? Das ist cleveres Marketing ! LOL
wenn schon müsste die cut mehr kosten, denn die hat ja mehrarbeit gekostet.
 
AW:

HanFred am 24.07.2008 13:06 schrieb:
smooth666 am 24.07.2008 13:04 schrieb:
Dann wird die uncut version wohl ca. 10 euro extra kosten ? Das ist cleveres Marketing ! LOL
wenn schon müsste die cut mehr kosten, denn die hat ja mehrarbeit gekostet.

du wärst ein prima wurstverkäufer ;-)
"der preis der halben wurst mußt ich über den der ganzen wurst legen, denn ich hatte ja den arbeitsaufwand des schneidens" :-D
 
AW:

der-jan am 24.07.2008 16:57 schrieb:
HanFred am 24.07.2008 13:06 schrieb:
smooth666 am 24.07.2008 13:04 schrieb:
Dann wird die uncut version wohl ca. 10 euro extra kosten ? Das ist cleveres Marketing ! LOL
wenn schon müsste die cut mehr kosten, denn die hat ja mehrarbeit gekostet.

du wärst ein prima wurstverkäufer ;-)
"der preis der halben wurst mußt ich über den der ganzen wurst legen, denn ich hatte ja den arbeitsaufwand des schneidens" :-D

klingt komisch, is aber so
 
AW:

Naja immerhin cool das es eine deutsche Uncut version geben wird. Als ich die ersten blutigen Screenshots von dem Spiel gesehen habe, hab ich mir schon gedacht das wars wohl mit dem Spiel. :-S
 
Zurück