Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651251
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651251
dito, RtCW MP ist für mich immer noch das beste, genialer MP und spaßiger SP, mehr brauch ich nichtDrUnK3n am 12.07.2008 19:44 schrieb:Hoffentlich hats's auch wieder nen geilen Multiplayer Modus.
eX2tremiousU am 13.07.2008 11:52 schrieb:Sieht jetzt nicht unbedingt State-Of-The-Art aus, aber das tat RtCW damals bekanntlich auch nicht, was dem Spielspaß nicht im Ansatz geschadet hat.
Regards, eX!
Jahr 2000 -> No One Lives Forever -> Jahr 2001 -> Sommer Max Payne 1 (damals Fotorealismus), Serious Sam (konnte einfach bessere Texturen, größere Areale und einen gigantischen Polygoncount flüssig realisieren und dann kam eben RtCW. Es sah nicht schlecht aus, fiel aber im Vergleich zu Payne und zum älteren Nolf schon recht stark ab. Auch MoHAA sah bezogen auf die Außenareale einfach besser aus. Wälder, Städte und sonstige Umgebungen hatten einen detaillierteren Touch.der-jan am 13.07.2008 12:01 schrieb:eX2tremiousU am 13.07.2008 11:52 schrieb:Sieht jetzt nicht unbedingt State-Of-The-Art aus, aber das tat RtCW damals bekanntlich auch nicht, was dem Spielspaß nicht im Ansatz geschadet hat.
Regards, eX!
was war deiner meinung nach damals denn state of the art?
zu der zeit gabs durch die bank weg spiele mit q3 engine und rtcw zauberte da deutlich besseres auf den bildschirm als sof2, mohaa etc
(außer du siehst wie ich die serious engine als damaligen state of the art )
eX2tremiousU am 13.07.2008 12:19 schrieb:Jahr 2000 -> No One Lives Forever -> Jahr 2001 -> Sommer Max Payne 1 (damals Fotorealismus), Serious Sam (konnte einfach bessere Texturen, größere Areale und einen gigantischen Polygoncount flüssig realisieren und dann kam eben RtCW. Es sah nicht schlecht aus, fiel aber im Vergleich zu Payne und zum älteren Nolf schon recht stark ab. Auch MoHAA sah bezogen auf die Außenareale einfach besser aus. Wälder, Städte und sonstige Umgebungen hatten einen detaillierteren Touch.der-jan am 13.07.2008 12:01 schrieb:eX2tremiousU am 13.07.2008 11:52 schrieb:Sieht jetzt nicht unbedingt State-Of-The-Art aus, aber das tat RtCW damals bekanntlich auch nicht, was dem Spielspaß nicht im Ansatz geschadet hat.
Regards, eX!
was war deiner meinung nach damals denn state of the art?
zu der zeit gabs durch die bank weg spiele mit q3 engine und rtcw zauberte da deutlich besseres auf den bildschirm als sof2, mohaa etc
(außer du siehst wie ich die serious engine als damaligen state of the art )
Regards, eX!
Ich schon. Ich spiele beide Titel gerade auf dem MSI Wind / Akoya. Bei Wolfenstein sehen die Figuren besser aus, bei MoH die Waffen und viele Umgebungen.der-jan am 13.07.2008 12:46 schrieb:na die außenareale bei mohaa hab ich jetzt nicht soo prachtvoll in erinnerung
Die Abschnitte im Dorf und auf dem Damm sind ja "glücklicherweise" so düster, dass man kaum die Grafik erkennen kann ^^. Der Abschnitt vor dem Damm (oder danach?), wo man in tiefer Nacht und begleitet von massivem Nebel zum Dorf kommen soll, ist optisch wohl ein absoluter Graus. Selbst für Q3-Verhältnisse. Die Infiltrationsmission zeigt sich optisch verglichen mit den Normandieabschnitten aus MoH imhoauch recht mau. Bäume, Polygoncount, Levelbegrenzungen. Die Bäume aus Wolfenstein sind generell der Hammer. ^^da fand ich den nächtlichen außenlevel bei rtcw besser, genauso die eindring mission...
Dafür aber das Asgard-Bulding, das zumindest im Keller auch Mauern und eine entsprechende Beleuchtung bot.und die burg fand ich für damalige verhältnisse grandios in szene gesetzt, das alte mauerwerk der zelle gleich bei spielstart... da konnte auch kein max payne hochhaus level mit seinen kaltanstrich wänden mithalten
Dito.darum find ich die idee mit der stadt auch gar nicht mal so prall, rtcw hatte die besten momente in der burg, dem chateau (herrlich wie für elise durch die räume hallte) und im laborkomplex, die zerstörte stadt war auch gut gemacht - aber nur das alleine wär mir zu wenig
eX2tremiousU am 13.07.2008 13:28 schrieb:Dito.der-jan am 13.07.2008 12:46 schrieb:darum find ich die idee mit der stadt auch gar nicht mal so prall, rtcw hatte die besten momente in der burg, dem chateau (herrlich wie für elise durch die räume hallte) und im laborkomplex, die zerstörte stadt war auch gut gemacht - aber nur das alleine wär mir zu wenig
Regards, eX!