Nali_WarCow am 19.07.2004 10:48 schrieb:
Gargoyle am 19.07.2004 10:18 schrieb:
Hauptsache es kommen nicht wieder so dämliche Zombie und Skelett-Levels! Mann hab ich das gehasst, ein Spiel mit so origineller Atmosphäre und dann so ein Mist. Das gleiche bei Far Cry (deutsch
)
Also gerade diese Zombis und CO in der Gruft, etc. fand ich das Beste am Spiel. Der Rest war IMO da eher etwa 08/15.
Hmm, also damals war das schon ein bischen anders. RTCW war doch eins der ersten Q3-Engine Spiele, hatte aber ein eher untypisches, pseudo-realistisches Szenario als andere Shooter, die es damals gab (wie Elite Force ,Unreal, HL). Damals war Ballern gegen Aliens und Monster üblich, nicht gegen Menschen wie es heute gang und gebe ist. Insofern habe ich die Zombies von RTCW immer als Zugeständnis an damalige Verhältnisse angesehen, und das war für mich dann 08/15.
Die folgenden Q3-Spiele haben ja dann gezeigt, wo es langgeht (SoF 2 , MoH), und Monster waren plötzlich out. Ehrlich gesagt glaube ich, dass du mit deiner Meinung ziemlich einsam dastehst, respektieren tu ich sie natürlich trotzdem. Jedenfalls weine ich diesen alten Monster-Zeiten keine Träne nach.