• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4 (ohne Ankündigung): Vierter Resident Evil-Film angedacht

System

System
News - Resident Evil 4 (ohne Ankündigung): Vierter Resident Evil-Film angedacht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649800

kommt ja ein neuer film nur eben Computeranimiert^^

und da der letzte Normale RE film ein offenes ende hat nicht unvorstellbar ABER
noch mal so ne grüze wie der letzte Resident Evil film können sie sich sparen!
der war neben schlecht nur noch schlecht....

Cool. Der Film ist Pflicht. Fand die ersten 3 Teile shcon Hammer und würd gern wissen wie es Storytechnisch weiter geht.

AW:

Low-Ki am 02.07.2008 14:39 schrieb:
Cool. Der Film ist Pflicht. Fand die ersten 3 Teile shcon Hammer und würd gern wissen wie es Storytechnisch weiter geht.

Nach all den miesen Kritiken fand ich auch Resident Evil-Extinction nicht so schlecht, wie im Vorfeld von mir erwartet. Für einen netten DVD Abend sind die Filme allesamt gut brauchbar und, fernab von den genialen Spielen, sehr gute Unterhaltung.

Nachdem mich Teil eins enttäuschte, was die Nähe zum Spiel anging, schaffte es Apocalypse schon mich zu fesseln und Extinction machte trotz der, naja, dämlichen Handlung, durch viele kleine Überraschungen Spaß...

Ich hätte gegen einen Teil 4 nichts einzuwenden, aber frage mich schon, ob dieser dann wieder in der Wüste spielt (zwecks Sparmaßnahmen beim Budget?^^) oder ob er vielleicht nicht zwingend eine "Fortsetzung" sein muss... mal sehen, was daraus wird =)

AW:

nicht schon wieder !!!!
die letzten 3 teile waren schon der totale Reinfall und sowas Resident Evil zu nennen ist eine Beleidigung an das gesamte Survival-Horror-Genre...

AW:

Storytechnisch sollte allmählich ein Ende gefunden werden - ich hoffte im 3. Teil schon auf eine "Auflösung", gut getan hätte es dem Film.
Ob es allerdings unbedingt mit einer "Klon-Armee" weitergehen sollte - schwache Vorstellung... naja - schau'n wer mal!

AW:

ich fand nur den ersten richtig gut, die letzten 2 waren ziemlich lahm. nach silent hill war der erste teil eine der besten spiel umsetzungen finde ich, dabei hätte man es in meinen augen belassen sollen anstatt dieses "universum" bis zum geht nicht mehr auszuquetschen und sich immer neue und noch größere zombie armeen aus den fingern zu saugen.

AW:

ICh fand die RE-Teile voll geil.
Da jibbets nichts zu meckern.
Ich sag nur Milla Jovovich + Hotpants + Zombie + Blut = Yippie ka ye Schweinebacke!!!

AW:

JBevera am 02.07.2008 17:02 schrieb:
ICh fand die RE-Teile voll geil.
Da jibbets nichts zu meckern.
Ich sag nur Milla Jovovich + Hotpants + Zombie + Blut = Yippie ka ye Schweinebacke!!!

Stimme vollkommen zu :top:
ohne milla geht einfach nix :)

AW: News - Resident Evil 4 (ohne Ankündigung): Vierter Resident Evil-Film angedacht

An alle, die das mit den Spieleverfilmungen so gut fänden:

Spiele sind da, um sie zu spielen und immer was neues dabei zu lernen und neue Fähigkeiten zu erlernen und so weiter.

Filme sind da, um sie anzusehen und sich dabei zu unterhalten. Okay, manche Spiele haben schon eine sehr gute Story. Aber auch Filme - stellt euch mal vor, man würde Saw 1-4 als Spiele veröffentlichen. Das wäre ein riesen Verkaufserfolg.

Ich finde, man sollte den 4. Teil ans Ende des 3. Teils anhängen, um dann einen 5. Teil zu drehen, der in die Spielerichtung geht.
Dann hätte man 2 Resident Evil-Reihen, die beide sehr gut anzuschauen wären.

Zurück