• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Reservoir Dogs: Nicht im Film gezeigte Szenen spielbar

Hm, ich wollte es so nicht.
Das nimmt dem Film doch seine ganzen Dinge über die man so schön nachdenken kann...
Als nächstes kommt ein Pulp Fiction Spiel wo man sieht was in dem Koffer ist :finger2:

Mh, ob das alles so im sinne des Regiesseurs ist.

Aber andererseits ist sowas ja nichts neues mehr, man nehme z.b. das Spiel der Pate was ich zimmlich misslungen fand.

Der Film bzw die Filme waren einfach nur Bombe ja und das Spiel , reden wir nicht drüber.

Ich kann da nur hoffen das Reservoir Dogs nicht das gleiche Ende nimmt ;-(

El-Chupakneebray am 16.06.2006 13:45 schrieb:
Das nimmt dem Film doch seine ganzen Dinge über die man so schön nachdenken kann...
Als nächstes kommt ein Pulp Fiction Spiel wo man sieht was in dem Koffer ist :finger2:

hmm, soweit ich weiss war in dem Koffer die Seele von dem Chefe mit dem Pflaster im Nacken.

NuBeOrNotNuBe am 17.06.2006 19:50 schrieb:
El-Chupakneebray am 16.06.2006 13:45 schrieb:

hmm, soweit ich weiss war in dem Koffer die Seele von dem Chefe mit dem Pflaster im Nacken.

Man kann sich halt alles vorstellen, das macht es ja gerade so interessant.
Macht imo die atmosphäre des Films kaputt sowas.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die solche Sachen machen würden.
Ich glaube eher, dass damit manche Sachen gelöst werden, aber andere Fragen damit wieder auftauchen. Wäre ja nicht nur scheiße, wenn die alles auflösen, sondern die haben dann ja auch keinen Stoff für Nachfolger.

Denke mir so etwas ähnliches wie HL. Da taucht man auch immer weiter in das Universum hinein. Manche Sachen werden gelöst (natürlich nicht die alles bewegenden Fragen) und andere Sachen werfen neue Fragen auf, so bleibt die Spannung erhalten und alle sind zufrieden.

Das wäre schon mehr als dämlich, wenn die das anders machen sollten.

Zurück