• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Köpfchen oder Schnelligkeit

AW: News - Redaktion intern: Köpfchen oder Schnelligkeit

Köpfchen ist Trumpf.

ich entscheide mich für Games bei denen man auch mal Hirnschmalz investieren muss. Stupido Ballerspiele überlasse ich lieber den Haupt- und Sonderschülern. Für die ist das dann wohl echt geistreich, muss man doch entscheiden ob man den Gegner mit der Maschinenpistole oder mit einer Panzerfaust erschiesst. Nein danke. Ein Spiel muss für mich auch eine Herausforderung für das Oberstübchen sein. Dementsprechend kommen reine Ballergames für mich nicht in Frage.

Um 9:48h schlafen noch alle? :confused:

Respekt! ;-)

Stadler am 22.03.2006 11:38 schrieb:
Um 9:48h schlafen noch alle? :confused:

Respekt! ;-)
Naja, hab den Text heute morgen erst geschrieben beziehungsweise gespielt. Hat sich also etwas verzögert. Wobei es durchaus drin ist, hier erst um zehn anzufangen.

Bei euch scheint es wohl auch mehrere zu geben, die ihren Schreibtisch mit irgendwelchen Figürchen und Zeugs "verschönern". Ich denke hier nur mal an das ominöse Schaf.
Wo bekommt man nur Freud-Figuren her?
Bei mir müssen Spawn- und Blood Bowl-Figuren für den Zweck herhalten.

Wow. Der Rasterwerks shooter ist echt fein - dafür das er im Browser läuft und so manche Mittagspause verschönt.

Sir, we need more !!!!

Stadler am 22.03.2006 11:51 schrieb:
Bei euch scheint es wohl auch mehrere zu geben, die ihren Schreibtisch mit irgendwelchen Figürchen und Zeugs "verschönern". Ich denke hier nur mal an das ominöse Schaf.

Ja, hier steht unglaublicher Krimskrams rum. Den Besitzer verrate ich nicht, aber ich könnte mal einen extra Blogeintrag dazu nutzen. Die Fugur gibt's wohl in den USA zu kaufen.

AnsgarSteidle am 22.03.2006 12:55 schrieb:

Ja, hier steht unglaublicher Krimskrams rum. Den Besitzer verrate ich nicht, aber ich könnte mal einen extra Blogeintrag dazu nutzen. Die Fugur gibt's wohl in den USA zu kaufen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das das alle machen die etwas mit Spielen zu tun haben. Jedes Mal wenn man irgendwo das Büro einer Spieleschmiede sieht sind die Tische voller Actionfiguren.
Da muss es doch einen Zusammenhang geben. =)

BlackDead am 22.03.2006 13:02 schrieb:
AnsgarSteidle am 22.03.2006 12:55 schrieb:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das das alle machen die etwas mit Spielen zu tun haben. Jedes Mal wenn man irgendwo das Büro einer Spieleschmiede sieht sind die Tische voller Actionfiguren.
Da muss es doch einen Zusammenhang geben. =)

Sinnlose Werbegeschenke und Spieltrieb?

Die Figur gibt's wohl in den USA zu kaufen.
Äußerst arbeitsintensive Recherchen ;-) haben ergeben, daß in einem sogenannten Internet-Auktionshaus ebenfalls Figuren dieser Art erhältlich sind. (Wen wundert's? :rolleyes: )
Ebenfalls erhältlich: Mozart, Wagner, Doyle, Holmes, Moses, Jesus und eine Bibliothekarin. %-) ???

Aber einen Bericht über die Redakteure und ihre "Kuscheltierchen" :-P fänd' ich schon mal interessant.

rabitt am 22.03.2006 11:17 schrieb:
Köpfchen ist Trumpf.

ich entscheide mich für Games bei denen man auch mal Hirnschmalz investieren muss. Stupido Ballerspiele überlasse ich lieber den Haupt- und Sonderschülern. Für die ist das dann wohl echt geistreich, muss man doch entscheiden ob man den Gegner mit der Maschinenpistole oder mit einer Panzerfaust erschiesst. Nein danke. Ein Spiel muss für mich auch eine Herausforderung für das Oberstübchen sein. Dementsprechend kommen reine Ballergames für mich nicht in Frage.

Ein Herr der sich für was besseres hält???

Zurück