Masterchief014
Anfänger/in
AW: News - Redaktion Intern: Die Mär von der klappenden Kinnlade
in der aktuellen PCG is spellforce drin und das addon gibts in PCA oder PCGH
sowas gibts doch gradMichael-Miggi am 01.03.2006 16:14 schrieb:Auf Justin schreibweise könnte man schliessen das der Rossi hinter seinem Rücken stand...:!Ps. Da fällt mir ja noch was ganz unpassendes ein. Da der Rossi in der letzten PCGames die Zeitschriftenbauteile anprangerte (Bsp. Erstes Heft mit dem Rumpf des Schiffes, zweites mit dem Segel...etc.) , bin ich gespannt ob nun die PC Games dies auch ausprobieren will. Also im ersten Heft werden vom jeweiligen Spiel Datacab 1 mit geliefert, zweites Heft Datacab 2 und so weiter. Und ganz am schluß die Installationdatei
Dies wollte ich eigentlich schon ihn persönlichen fragen, aber aufgrund Zeitmangel (und etvl. unnötigem geposte) bin ich noch nicht dazu gekommen. Naja vielleicht reicht jemand hier diese Mail weiter....
Wovon handelte der Thread gleich nochmal...?![]()
in der aktuellen PCG is spellforce drin und das addon gibts in PCA oder PCGH
Ps. Da fällt mir ja noch was ganz unpassendes ein. Da der Rossi in der letzten PCGames die Zeitschriftenbauteile anprangerte (Bsp. Erstes Heft mit dem Rumpf des Schiffes, zweites mit dem Segel...etc.) , bin ich gespannt ob nun die PC Games dies auch ausprobieren will. Also im ersten Heft werden vom jeweiligen Spiel Datacab 1 mit geliefert, zweites Heft Datacab 2 und so weiter. Und ganz am schluß die Installationdatei