• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Desktopmania - Es geht weiter

Spelldrake am 16.10.2006 10:49 schrieb:
Hi. Ich kann zwar nicht sagen welcher Desktop zu wem gehört, würde aber enen Link zum Original Clonetrooper Bild ganz nett finden. Also wenn jemand weiss wo man dieses Bild herunterladen kann, sage ich schon mal im voraus danke.

Am besten wäre das Bild natürlich ohne den Schriftzug, damit man was eigenes reintun könnte.

tschüss

hier.. ich hab mir die mühe gemacht.. dir den schriftzug auszuschneiden ;)

http://i70.photobucket.com/albums/i106/MagicmanOZ/1160735014277.jpg

leider is die auflösung nur 800x600 aber ich hoffe.. das reicht dir :-)

MagicmanOZ am 16.10.2006 11:05 schrieb:
Spelldrake am 16.10.2006 10:49 schrieb:
Hi. Ich kann zwar nicht sagen welcher Desktop zu wem gehört, würde aber enen Link zum Original Clonetrooper Bild ganz nett finden. Also wenn jemand weiss wo man dieses Bild herunterladen kann, sage ich schon mal im voraus danke.

Am besten wäre das Bild natürlich ohne den Schriftzug, damit man was eigenes reintun könnte.

tschüss

hier.. ich hab mir die mühe gemacht.. dir den schriftzug auszuschneiden ;)

http://i70.photobucket.com/albums/i106/MagicmanOZ/1160735014277.jpg

leider is die auflösung nur 800x600 aber ich hoffe.. das reicht dir :-)

thx für die Mühe

werd mal ein paar versuche mit anderen sprüchen machen
ich gebe die hoffnung auch noch nicht auf das Bild noch in 1600x1200 aufzutreiben

Harrykim am 14.10.2006 14:24 schrieb:
Worrel am 14.10.2006 11:56 schrieb:
Aber wo heißt es denn whose - wobei mir persönlich dieses Buchstabenkonstrukt noch nicht untergekommen ist?
Das ist eine normale grammatikalische Regel in der englischen Sprache.
Gib es einfach mal in Google ein.
Bsp. http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/relative-clauses#h02
ok. Aber die Frage bleibt:

Heißt das in Amerika so ? Oder in England ? Oder evtl. in jedem englischsprachigen Land außer Texas ? ...

SebTh am 16.10.2006 11:17 schrieb:
Die Gewinner wurden gerade von mir per PN benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen: Nächstes Mal klappts bestimmt :)
Päckchen ist heute angekommen :-]
Dragonshard sieht sogar recht interessant aus und der Schlüsselanhänger ist töfte, damit kann man sogar jemanden erschlagen :ugly:

Wollt mich nochmal bedanken, ich hab vorher noch nie was gewonnen *g*. Für Dumbi ist das ja nix neues mehr^^

LordMephisto am 17.10.2006 22:10 schrieb:
Päckchen ist heute angekommen :-]
Dragonshard sieht sogar recht interessant aus und der Schlüsselanhänger ist töfte, damit kann man sogar jemanden erschlagen :ugly:
Gestern ist auch mein Preis angekommen.
Da SebTh beim Durchschauen der posts meine Antwort übersehen hat, kam noch ein fünfter Gewinner hinzu.*g*
Er hat Ghost Recon AW dem Herrn Gooding aus den Armen reißen können.
Wollt mich nochmal bedanken, ich hab vorher noch nie was gewonnen *g*.
Jedenfalls auch ein fettes Danke von mir.
Der "Ersatzpreis" ist wirklich :top:

Hrhr, also ich hab natürlich auch wieder mal gewonnen, thx für das interessante Büchlein! :-] :top:

Zurück