• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra veröffentlicht

AW: News - Red Orchestra veröffentlicht

Yooo, die Frage ist aber wann. Gelistet isses nirgends. mein Dealer bekommt es nicht. Und selbst in den Staaten ist kein termin zu erhaschen. Naja. Gibt andere gute Games! Schade!

LG

XHess

Nali_WarCow am 15.03.2006 11:26 schrieb:
Bonkic am 15.03.2006 11:24 schrieb:
taugts was ?

da gibts ja auch `ne sp- kampagne, oder ?
Teste doch einfach mal die kostenlose Mod an.

Boa, wenn ich das immer lese. Die UT-Mod ist die MOD aber jetzt ist RO OF als eigenständiges Spiel draußen!!!!!!!!!!!!

XHess am 15.03.2006 12:46 schrieb:
Schade! Hätte das Spiel gerne gesteamt gerade. Freue mich schon lange darauf. Nur leider werden wieder mal die Europäer nicht berücksichtigt. Denn wer hat hier schon eine VISA Karte. Ausgenommen nen paar Geschäftshanseln und welche die genug schotter verdienen.

Hmmm tragisch. Haben se gerade 50€ in den Sand gesetzt. Denn ich wollte das gerade mit Kumpel steamen.

Schade fürs Game!

Cheers

XHess

Update: Weiss wer eine Bezahlung für Menschen die noch 2 gesunde Beine haben und auch gerne mal ein Game im Laden kaufen? :-)

Die Datenträögerversion kommt später. Und ´ne Kreditkarte ist ein normales zahlungsmittel. Für Schulfuzzis vielleicht nicht ...

Malik04 am 15.03.2006 17:16 schrieb:
Nali_WarCow am 15.03.2006 11:26 schrieb:
Bonkic am 15.03.2006 11:24 schrieb:
taugts was ?

da gibts ja auch `ne sp- kampagne, oder ?
Teste doch einfach mal die kostenlose Mod an.

Boa, wenn ich das immer lese. Die UT-Mod ist die MOD aber jetzt ist RO OF als eigenständiges Spiel draußen!!!!!!!!!!!!
Das wissen wir. ;-)
Aber -Überraschung- die Mod und das Vollpreisspiel sind sehr ähnlich, deswegen kann es sich durchaus lohnen, die Mod anzutesten. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden dami und würde mir momentan nicht die Vollversion kaufen, nachdem die Mod wirklich dermaßen toll ist!

Palpatin am 15.03.2006 14:04 schrieb:
XHess am 15.03.2006 12:46 schrieb:
Schade! Hätte das Spiel gerne gesteamt gerade. Freue mich schon lange darauf. Nur leider werden wieder mal die Europäer nicht berücksichtigt. Denn wer hat hier schon eine VISA Karte. Ausgenommen nen paar Geschäftshanseln und welche die genug schotter verdienen.

Hmmm tragisch. Haben se gerade 50€ in den Sand gesetzt. Denn ich wollte das gerade mit Kumpel steamen.

Ja, wer in Europa hat schon eine Kreditkarte ausser die Hansel, die direkt an der Frankfurter Börse arbeiten. :rolleyes:

Lol, ich glaub Du hast zuviel gespielt bisher :)

Jo, gibt immer Leute die meinen, eine Kreditkarte kriegt nur einer mit viel geld; haben nur Leute mit viel Geld.

outfit am 15.03.2006 12:36 schrieb:
NotArzT-19222 am 15.03.2006 12:21 schrieb:
outfit am 15.03.2006 12:15 schrieb:
Ja, leider nicht! Das muss aber irgendwie zu aktiviern sein! In den user.ini's gibt es ne Option 'Gorelevel=2' für reduced gore. Also wird es sicher bald jemand herausfinden , welche Parameter man ändern muss, oder???`
ma versucht goorelevel höher zu setzen??? bzw. = 0 setzen? weil in der VErsion kann man ja zwischen low und off wählen oder so. also wär es ja logisch wenn off dann 3 wär und usw...
Jau! Hab ich schon! 3,0,1 usw. ---> nix gebracht! Außerdem musst man die Dateien schreib-schützen , denn sonst wird der gorelevel wieder auf 2 automatisch gesetzt!!! Shit!
steht vllt unter dem gorelevel ein eintrag der "bAlternateMode" oder so ähnlich heist?
wenn dahinter =off steht, dann musste erst mal on reinschreiben ^^
falls schon on da steht, schreibt mal off rein
aber kp wies sonst geht, wenn der eintrag fehlt -.-

bei ut2003 und '04 gings so

Ich kann derzeit nur DRINGEND vom Kauf des Spiels abraten.

Leider war ich gestern noch nicht so schlau und habe es per Steam runtergeladen. Nach der Installation bekam ich bei jedem Start des Spiels einen Bluescreen mit reboot. Der Grund dafür ist, dass sich Red Orchestra nicht mit der von mir verwendeten Zonealarm Firewall verträgt. Dieses Problem tritt leider auch bei anderen Firewalls auf. Rat des Herstellers: Deinstallieren sie Ihre Firewall ... :-S

Es gibt offensichtlich noch viele andere Probleme zu denen ich nichts sagen kann, weil ich das Spiel noch nicht einmal starten konnte. Nach einer aktuellen Umfrage im Red Orchestra Forum können im Moment ca. 40% aller Käufer das Spiel überhaupt nicht nutzen. Weiter Infos dazu unter: http://www.redorchestragame.com/forum/forumdisplay.php?f=11

Malik04 am 15.03.2006 17:20 schrieb:
Jo, gibt immer Leute die meinen, eine Kreditkarte kriegt nur einer mit viel geld; haben nur Leute mit viel Geld.

Die kriegt man doch inzwischen hinterhergeschmissen, bei manchen Banken gibs die umsonst dazu. Oder die neuen Prepaid Varianten der Visa Card.
Aber informiert sich ja keiner aber meckern rum :P

--------------------------------------------------------------------------

Lohnt sich das Spiel wenn man die Mod besitzt?

DrUnK3n am 16.03.2006 20:57 schrieb:
Lohnt sich das Spiel wenn man die Mod besitzt?
Habe mich gerade dasselbe gefragt.

Was hat die Vollversion, was die Mod nicht hat?

Hab das Game nun doch via Visa der Mama! Hehe, gut das die Elis sowas haben.

Kann aber die Firewall Probleme nicht bestätigen, zumindest nicht mit meinen Router und integrierter Firewall. Habe keine Abstürze oder sonst irgendwelche Probleme. Vielleicht sind die Probleme eher beim Rechner selber zu suchen, als Sie mal eben dem Spiel anzuhängen.

Spiele das Game nun seit 3 Tagen und ich finde es echt Klasse. Vorrausgesetzt man steht auf diese Art Genre. Der Realismus ist mehr als real. Gut, die Grafik ist nicht der Hit und auch sonst sind noch viele Dinge die anders sein sollten. Aber für das schmale Geld muss ich sagen ist denen ein sehr guter Wurf gelungen, wenn man bedenkt das Sie keine 2 Millionen Entwicklungskosten hatten.

Hut ab!

Zur Kreditkarte: Klar bekommste die hinterher geschmissen, wie auch Kredite bis zu 10.000€ und auch nen Auto und so weiter. Nur haben nicht alle das Glück in Ihrem Leben gehabt, das alles glatt lief und somit bekommste du dann nicht mal bei OTT´O was bestellt. Desweiteren sind die Anforderung recht hoch bei solchen Sachen, was bei den meisten 20-30 Jährigen in der heutigen Zeit kaum zutrifft. Der, der das Glück hat die zu haben kann glücklich sein (oder eher auch nicht).

LG

XHess

Ich habe bereits in mehreren Foren gelesen dass die Probleme mit Zone Alarm an Steam liegen und nicht am Spiel (da es ja über Steam läuft). Ich hatte mit Norton Firewall jedenfalls noch mit keinem Spiel Probleme und glaube auch nicht dass RO Schwierigkeiten machen wird.

MorbidAngel am 18.03.2006 17:18 schrieb:
Ich habe bereits in mehreren Foren gelesen dass die Probleme mit Zone Alarm an Steam liegen und nicht am Spiel (da es ja über Steam läuft). Ich hatte mit Norton Firewall jedenfalls noch mit keinem Spiel Probleme und glaube auch nicht dass RO Schwierigkeiten machen wird.

Das dann natürlich echt hart! Battlefield2 hatte vor dem Update 1.20 die Probleme auch und das bei einer Hardwarefirewall. Die musste dann voll abgeschaltet werden was natürlich nicht sehr schön ist. Vielleicht kommt in dieser Richtung ja auch ein Patch für RO?!

LG

XHess

MorbidAngel am 18.03.2006 17:18 schrieb:
Ich hatte mit Norton Firewall jedenfalls noch mit keinem Spiel Probleme und glaube auch nicht dass RO Schwierigkeiten machen wird.
Na dann viel Glück. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit ZA, weder bei Anwendungssoftware noch bei Spielen. Auch Steam Games wie z.B. HL2 sind immer ohne Probleme gelaufen.

Ich finde es jedenfalls einzigartig, dass Tripwire ein Spiel auf den Markt bringt, dass 40% aller Käufer (auch mit anderen Firewalls oder ganz ohne) noch nicht einmal starten können. Mal ganz abgesehen von den Problemen, die nach einem erfolgreichen Start auf den genervten Käufer warten.

Ich freue mich wirklich über jeden, der das Spiel ohne Schwierigkeiten zocken kann. Es sollte aber auch jeder vor dem Kauf wissen, was ihn möglicherweise erwartet. Wenn man ins RO Forum schaut, kann einem Angst und Bange werden. Hätte ich vorher gewußt, dass ich mit RO bestenfalls eine BETA bekomme, hätte ich mir diese "Meisterleistung" der Programmierkunst bestimmt nicht gekauft.

Wenn ich mir ein paar Videoclips oder Trailer von Red Orchestra ansehe, bekomm ich richtig Lust, zu spielen. Allerdings habe ich (noch) keine Kreditkarte. Deswegen muss ich - wohl oder übel - auf die Ladenversion warten. :-|

Rosini am 19.03.2006 20:48 schrieb:
Wenn ich mir ein paar Videoclips oder Trailer von Red Orchestra ansehe, bekomm ich richtig Lust, zu spielen. Allerdings habe ich (noch) keine Kreditkarte. Deswegen muss ich - wohl oder übel - auf die Ladenversion warten. :-|

Wird man die Ladenversion denn wenigstens ohne Steam spielen können?

Zurück