• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

pcg_Oliver am 09.04.2006 14:58 schrieb:
Kleiner Tipp: Test der Steam-Version kommt inklusive Gameplay-Video in der Ausgabe 06/06. ;-)
Ich hab gehört , die Laden Version soll gegenüber der Steam geschnitten sein, stimmt das ?

@Shodow_Man :
Ich weiss du und mindestens 80 % der User hier haben lieber eine "richtige "
Version, da ich aber Beruflich stark eingespannt bin hab ich nicht die Zeit
um in den nächsten Geiz ist Geil Laden zu fahren.
Da kommen mir Dienste wie Steam sehr gelegen.

UTDARKCTF am 09.04.2006 15:17 schrieb:
Kleiner Tipp: Test der Steam-Version kommt inklusive Gameplay-Video in der Ausgabe 06/06. ;-)
Ich hab gehört , die Laden Version soll gegenüber der Steam geschnitten sein, stimmt das ?

Ich habe bei Frogster bereits angefragt und poste die Antwort asap. :)

Ja isse.

In der original kannst du deinen Gegnern z.B. die Beine wegschießen, oder die können durch Granaten zerfetzen.
Geht mit der Ladenversion nicht

Kleiner Tip:
In der PC Powerplay steht´s bereits in der aktuellen Ausgabe!

Malik04 am 10.04.2006 18:29 schrieb:
Kleiner Tip:
In der PC Powerplay steht´s bereits in der aktuellen Ausgabe!

Wir haben mit dem Test bewusst noch etwas gewartet, da Red Orchestra vorher ein Mod gewesen ist und wir uns erst ausführlich davon überzeugen wollten, dass alle Nazisymbole für die Verkaufsversion entfernt wurden. Das geht aber nur, wenn man entsprechend viel gespielt hat.

Laut Publisher Frogster prüft man derzeit eine mögliche Anpassung für den deutschen Markt. Aktuell sieht es aber so aus, als ob nichts oder nur sehr wenig verändert werden müßte. Man konzentriert sich dabei auf die Suche nach etwaiger Nazi-Symbolik, die durch die Mod-Herkunft noch im Spiel sein könnte.

SYSTEM am 07.04.2006 17:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde das Spiel Endteuschend. Die Figuren begegen sich wie in einem Diorama. Zugegeben die grafik ist beeindruckend aber der Rest..

Kein Fadenkeruz z.B.
Die Bewegungen sind langsam..

Naja mal sehen ob ich mich daran gewöhne

AryanHope am 16.04.2006 00:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde das Spiel Endteuschend. Die Figuren begegen sich wie in einem Diorama. Zugegeben die grafik ist beeindruckend aber der Rest..

Kein Fadenkeruz z.B.

Öhmmm, ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, dass Du vielleicht vollkommen falsche Vorstellungen von dem Spiel hattest? Denn das was Du als negative Punkte aufzählst sollte eigentlich bekannt sein, da das Spiel sehr realistisch ist und kein Arcade-Shooter.

Shadow_Man am 16.04.2006 00:50 schrieb:
AryanHope am 16.04.2006 00:15 schrieb:

Kein Fadenkeruz z.B.

Öhmmm, ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, dass Du vielleicht vollkommen falsche Vorstellungen von dem Spiel hattest? Denn das was Du als negative Punkte aufzählst sollte eigentlich bekannt sein, da das Spiel sehr realistisch ist und kein Arcade-Shooter.

Jop.

Grade diese "negativen" Punkte machen das Spiel so gut, weil die das Game von der Masse abheben

Zurück