• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Raven Squad: Raven Squad: Operation Hidden Dagger angekündigt, erste Bilder

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Raven Squad: Raven Squad: Operation Hidden Dagger angekündigt, erste Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650043
 
Hammergrafik, allein die Menüs sind das beste was ich seit Jahren auf der PS2 gesehen habe...
 
ich denke hier geht es in erster linie um die verschmelzung von strategie und shooter. das menü sieht doch ganz normal aus. es ist halt etwas größer, damit man auf einen blick sehen kann, wie es den kollegen gerade geht und wie ihr status ist.

sicherlich ist die grafik auf dem stand von vor 2 jahren, aber immerhin muss auch in der iso-perspektive noch alles flüssig laufen.

wenn das gameplay spaß macht, könnte ja mal ein tolles spiel ins haus stehen... allerdings sind bisherige versuche von genre-verschmelzungen meist in die hose gegangen!
 
.

gabs da nicht mal auch ein deutsches Projekt von nem neuen studio das echtzeitstrategie und shooter verbinden wollte?

was ist denn aus dem spiel geworden denn das da oben wars nicht! denn das andre sah viel besser aus^^
 
.

Ja, das Spiel sollte schon im August letzten Jahres auf den Markt kommen. Field Ops sollte es glaube ich heißen. Ich dachte auch dass das von The Games Company entwickelt wurde/wird. Es ist aber leider sehr still drum geworden! @Readaktion: wisst Ihr etwas mehr darüber?

@topic: Wenn Field Ops nicht erscheint, dann gönnt man sich eben das hier. Sieht doch auch ganz vielversprechend aus.
 
Zurück