• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2 (dt.): Kurios: Ubisoft gibt angeblich Crack als offiziellen Patch heraus

Ums mal in der guten PC-Sprache auszudrücken

pwnt! XD

Ich glaube, ein Ubisoft-Programmierer war da wohl etwas zu faul, das Problem selbst zu lösen, also Crack downloaden, umbenennen und schon ist der Patch fertig. Sehr Clever!!!

Wen wunderts... eine Firma die schon zu faul ist eine vernünftige Server Software für Ihr Spiel zu programmieren... geschweige denn einen Linux Server... naja da wird halt genommen was da ist.
Seit Vegas2 ist die Reihe aber sowieso für mich gestorben, dank ihres herausragenden Cut für die deutsche Version welche dann inkompatibel zum Rest der Welt war.

warum auch das Rad neu erfinden wenn Reloaded ne wunderbar funktionierende Version "auf dem Markt" hat :-D

witzig wärs jetzt natürlich wenn die Jungs zu Ubisoft gehen würden mit ner Schadensersatzforderung weil Ubisoft dafür keine Lizenz hatte und so :B

AW:

@Redaktion:
Wieso bitte wurde mein Eintrag gelöscht??? Wenn Einträge gelöscht werden in denen sich User offiziell dazu bekennen Cracks zu nutzen kann ich das ja noch nachvollziehen. Ich würde aber mal zu gerne wissen was an meinem Eintrag falsch war!

Zurück