• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Neuer Gameplay-Trailer, erste Infos zum Multiplayer und zweites iOS-Spiel angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
News - Rage: Neuer Gameplay-Trailer, erste Infos zum Multiplayer und zweites iOS-Spiel angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820982

AW: News - Rage: Neuer Gameplay-Trailer, erste Infos zum Multiplayer und zweites iOS-Spiel angekündigt

.... einfach nur klasse... mehr! mehr!...

AW: News - Rage: Neuer Gameplay-Trailer, erste Infos zum Multiplayer und zweites iOS-Spiel angekündigt

schade das die das alles so comicartig halten dabei müssten sie nur die licht/schatten kontraste regeln, weniger überstrahlen und paar spiegelungen einbauen dann wärs perfekt :>

sieht erstaunlich gut aus

sehr schön. CANT WAIT!

Sieht richtig gut aus, muss man schon sagen =)

fühlt sich alles so frisch an :)

sehr geil muss ich zugeben.

die viecher erinnern mich an die "teile" von the descent (film)
jemand das gleiche gedacht?

Nein, eher an die Psychopaten aus Borderlands :) Also diese Kleinen, die immer so bekloppte Kichertöne von sich geben und auf einen zurennen.

Nein, eher an die Psychopaten aus Borderlands :) Also diese Kleinen, die immer so bekloppte Kichertöne von sich geben und auf einen zurennen.
hmmmm... mich eher an descent :finger:
^^ =))))))

Keine Komments aller: SCHLAUCHLEVEl WIE IN Crysis 2 oder RAGE IS EIN konsolenport...
wundert mich^^
Bis jetzt gibt es kein HD VId. von der PC-Version..So fing es damals mit so einigen spielen an.
Diese Art von Games Spiele ich Only on PC will endlich mal was sehen auf der kiste nicht immer nur Xbox-Version.

ich freu mich drauf :-) sieht ja ma übel geil aus
ich hoffe nur das die 15 stunden spielzeit, die vor einigen wochen mal angegeben wurden nur die hauptstory ohne objektive missionen beziffert. würde mich nämlich schon gerne länger mit dem spiel beschäftigen

Sieht richtig geil aus.. irgendwie wie eine Mischung aus Borderlands und Fallout.. hehe ich hoffe mal man kann sich dort seinen eigenen Character erstellen zb Männlich oder Weiblich und so das wäre für mich perfekt^^

Keine Komments aller: SCHLAUCHLEVEl WIE IN Crysis 2 oder RAGE IS EIN konsolenport...
wundert mich^^
Bis jetzt gibt es kein HD VId. von der PC-Version..So fing es damals mit so einigen spielen an.
Diese Art von Games Spiele ich Only on PC will endlich mal was sehen auf der kiste nicht immer nur Xbox-Version.
Grammatik gelernt bei Yoda Du hast?
:ugly:

wundert mich^^
Grammatik gelernt bei Yoda Du hast?
:ugly:
amok :top: :-D

ich freu mich drauf :-) sieht ja ma übel geil aus
ich hoffe nur das die 15 stunden spielzeit, die vor einigen wochen mal angegeben wurden nur die hauptstory ohne objektive missionen beziffert. würde mich nämlich schon gerne länger mit dem spiel beschäftigen

Mit Sicherheit stellt 15 Stunden schon das absolute Maximum dar. Wenn mehr drin waere, wuerde man auch hemmungslos damit werben. Wobei Doom3 ja auch ziemlich lang war.

Ich freu mich drauf. Bisher waren alle Carmack Games in meinen Augen Meisterwerke und ja ich bin FanBoy!
Ich verbeuge mich vor dem Meister. Top Engine !

jeez wie viele waffen kann der typ tragen

Ich weiß ja, Grafik ist nicht alles, aber ein Meilenstein in besagter Kategorie wird das Spiel nicht. An die ersten Screenshots und Videos von Rage kommt dieses Video bei weitem nicht heran. Die Grafik ist nicht schlecht, ganz gut, aber nichts besonderes halt :-/

Macht schonmal einen sehr guten Eindruck finde ich. Es muss ja auch nicht immer n Grafikkracher sein. Die Grafik in dem Video gefällt mir schon sehr gut, auch wenns keine cryengine3 Grafik ist.

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an ne Mischung aus Fallout3, Metro2033 und Crysis. Zumindest von der Stimmung her.

Das wird grafisch deshalb kein Meilenstein, weil wir immer noch beschissene Konsolen haben. Rage kommt auch für PS3 und Müllbox360. Wie in Crysis 2 auch, leidet hier die Grafikqualität. Aber id tech is da mehr dahinter, dass eventuell nach Release was hinterhergeschoben wird. Wer weiß, was die neue Engine noch so alles kann und wie weit man sie ausreizen könnte.

mfg

Das wird grafisch deshalb kein Meilenstein, weil wir immer noch beschissene Konsolen haben. Rage kommt auch für PS3 und Müllbox360.
Tut es nicht langsam weh? :ugly:

Zurück