Wildchild666 am 11.04.2006 23:25 schrieb:
tuacker am 11.04.2006 19:29 schrieb:
butt3rkeks am 11.04.2006 18:42 schrieb:
UTDARKCTF am 11.04.2006 18:35 schrieb:
Shadow_Man am 11.04.2006 18:20 schrieb:
Find ich sehr schön, dass diese Version ohne Steam laufen wird. Ich glaub dann werd ich mir das Spiel holen. Nicht nur weil es ein recht gutes Spiel ist, sondern auch um dieses "steamlose" zu unterstützen und zu zeigen, was man von diesem Steammist hält.
Wieso , Steam ist doch klasse !
Beste Erfindung der letzten Jahre .
Das mag sein, aber die Umsetzung is einfach scheisse
Wann hast du Steam das letztemal angeworfen?
ich - für mich - hatte nie Probleme mit Steam, finde gerade Valve's Produkte ein Vorbild fürs "starten / einloggen / losspielen"-Prinzip (man vgl. mit BF2) und starte gerne mein Steam für eine Runde HL2 DM ^^
Also im Bezug auf die Einfachheit, die Stabilität und die Funktionalität der Valve-Titel ist Steam einfach eine sehr schöne "Sorglos Plattform". Updates werden automatisch gezogen, "kaputte Patches" werden spätestens 2 Tage später repariert, Valve kümmert sich um seine Games, der Valve-Service im Bezug auf Account-Probleme ist toll und ich habe kein Theater mit rumfliegenden Datenträgern, besonders bei MP-Games wie DoD
, HL2DM und CS
. Kaufen werde ich über Steam nichts, da greife ich weiter zur Ladenfassung, welche ich dann aktivieren lasse (da keine Kreditkarte vorhanden, und ich auch keinen Grund sehe, eine anzuschaffen).
Also bis _jetzt_ finde ich Steam, trotz anfänglicher Skepsis, einfach super. Das System erspart mir einfach viel Stress mit dummen Patchorgien (Battlefield 2 -.-) und ich kann mich darauf verlassen, dass sich der Entwickler um meine Games kümmert. "Sin Episodes", "Ragdoll Kung Fu STEAM" und Co. sind mir allerdings egal. Da warte ich auf die normale Ladenfassung.
Aber die Plattform an sich kann ich bis jetzt absolut nicht kritisieren, dafür funktioniert sie einfach zu sauber.
Regards, eX!