• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver GRID: Weekend Deal: Race Driver GRID über Steam 50 Prozent billiger

System

System
News - Race Driver GRID: Weekend Deal: Race Driver GRID über Steam 50 Prozent billiger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689691

Ist es irgendwie möglich auch Spiele über Steam in der Originalfassung (Englisch,uncut) zu bekommen? Dann würde dem Einkauf nichts mehr im Weg stehen. ;)

AW:

EvilMonkey am 11.07.2009 13:30 schrieb:
Ist es irgendwie möglich auch Spiele über Steam in der Originalfassung (Englisch,uncut) zu bekommen? Dann würde dem Einkauf nichts mehr im Weg stehen. ;)

Wer träumt nicht von Grid Uncut?!?! In der Uncut Version kann man nämlich ins Publikum brettern und die Körper realistisch in kleinste Einzelteile zerstückeln. Dafür kann man sich in der Uncut Version auch in der Garage Sägeblätter u.ä. an die Felgen schrauben.
Ähm, kennt eigentlich noch jemand Carmageddon?

AW:

Leute, schlag zu, eins der besten Rennspiele der letzten Jahre! :) Hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht (Habs mir bei der 20 Euro Aktion bei Amazon gekauft und keinen Cent bereut!)

AW:

Du kannst das Spiel auf jeder der folgenen Sprachen herunterladen und spielen ;):
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Und ungekürzt ist das Spiel auch :B .

AW:

leg0latz am 11.07.2009 13:48 schrieb:

Wer träumt nicht von Grid Uncut?!?! In der Uncut Version kann man nämlich ins Publikum brettern und die Körper realistisch in kleinste Einzelteile zerstückeln. Dafür kann man sich in der Uncut Version auch in der Garage Sägeblätter u.ä. an die Felgen schrauben.

Carmageddon war der Hammer, besonders Teil 2.
Für damalige Verhältnisse hatte das Spiel ein geniale Physikengine.
Wie die Fahrzeuge sich verformt oder zweigeteilt haben, Wahnsinn, ich warte bis heute auf einen Ehrwürdigen Nachfolger.

Zu Grid: Soeben gekauft!

AW:

Raubhamster am 11.07.2009 16:41 schrieb:
leg0latz am 11.07.2009 13:48 schrieb:

Carmageddon war der Hammer, besonders Teil 2.
Für damalige Verhältnisse hatte das Spiel ein geniale Physikengine.
Wie die Fahrzeuge sich verformt oder zweigeteilt haben, Wahnsinn, ich warte bis heute auf einen Ehrwürdigen Nachfolger.

Zu Grid: Soeben gekauft!

Carmageddon 2 war nicht der Hammer sonder der absolute OBER Mega HAMMER :ugly

Endlich GRID zu einem fairen Preis, gerade gekauft, jetzt nur noch mit den lamen 6Mbit loaden :(

:

AW:

Es ging nur indirekt um dieses Spiel, aber soweit können anscheinend die meisten Personen hier nicht denken. Es war lediglich eine allgemein gestellte Frage, aber was soll man auch hier erwarten. ;)

AW:

EvilMonkey am 11.07.2009 20:41 schrieb:
Es ging nur indirekt um dieses Spiel, aber soweit können anscheinend die meisten Personen hier nicht denken. Es war lediglich eine allgemein gestellte Frage, aber was soll man auch hier erwarten. ;)
Zu deiner Frage: In jedem anderen Land außer Deutschland geht das. Also entweder umziehen oder den Gesetzgeber dazu bringen etwas zu ändern, damit es auch in Deutschland so funktioniert.

AW:

Hm, wenn das Spiel jetzt nicht noch Steam-verdongelt wäre könnte ich mir das glatt überlegen *g*

AW:

ferrari2k am 12.07.2009 10:53 schrieb:
Hm, wenn das Spiel jetzt nicht noch Steam-verdongelt wäre könnte ich mir das glatt überlegen *g*
Hahahaha, ferrari2k schreibt in einem Kommentar zu einer Steam-News indirekt, dass er Steam nicht mag. Dass ich das noch erleben darf!

AW:

EvilMonkey am 11.07.2009 20:41 schrieb:

war mir durchaus bewusst, aber es lag einfach nahe, ironisch drauf zu antworten. außerdem hab ich mich dadurch an carmageddon erinnert und das hat mich erfreut :-D

AW:

und die preise sind auch für fast alle länder gleich!
congratz :-D

codemasters :top: :top: :top: :top:

Zurück