• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Zwei Screenshots

Models sehen gut aus... Die Texturen an der Wand sehen alt aus. :)

Aber auf Screenshots sieht man eh nicht alles.

ähhhhh.... sind diese screenshots nicht schon monate alt? mittlerweile gibt's schon ganz andere sachen zu sehen (außenlandschaften, vehikel, etc.).
naja, es ist ja "zwischen den jahren"...

hm, da suchen wohl die news redakteure der pcg im eigenen forum nach news. die shots sind ja schon alt, aber irgendwer hat sie ja in nem thread gezeigt vor kurzem...

Sieht sehr nach Doom 3 1/2 aus.
Wahrscheinlich steht in den Systemvoraussetzungen, dass man Doom 3 installiert haben muss. Und das Spiel selbst startet man über einen Konsolenbefehl "-start mod quake 4" aus Doom heraus. :-D

Geht ma auf die Quelle und seht den 2. Screenshot an

hinter dem rechtem Marine ist doch ein riesiger Grafikfehler

Hell-is-on-Earth am 28.12.2004 13:30 schrieb:
Geht ma auf die Quelle und seht den 2. Screenshot an

hinter dem rechtem Marine ist doch ein riesiger Grafikfehler

Meinst du dieses Rote Dings da? Wenn ja sieht echt nach Fehler aus... Mmh? :confused:

Toll, noch so ein Spiel, bei dem eine über 350€ Grafikkarte nur damit beschäftigt ist, schwarze Pixel auf den 500€ Monitor zu zeichnen. Ich seh schon, die heutige Hardware wird für beste Bildqualität ausgereizt :B

Nebenbei hält der eine Marine, der rechte nämlich, gar nichts in der Hand; obwohl es den Anschein hat; wahrscheinlich nur die Invisibility-gun;)

pyrophil am 28.12.2004 15:35 schrieb:
Nebenbei hält der eine Marine, der rechte nämlich, gar nichts in der Hand; obwohl es den Anschein hat; wahrscheinlich nur die Invisibility-gun;)

Also bei mir ist es der linke O_o :haeh:

Oder kannst du rechts und links nicht unterscheiden :B :haeh:

jip seh ihc auch so ;) :B

aber ich find auserdem das der einzelne auf dem ersten screen etwas schwul da rum steht :$ :$ oder nich

Yon am 28.12.2004 18:33 schrieb:

aber ich find auserdem das der einzelne auf dem ersten screen etwas schwul da rum steht :$ :$ oder nich
das gesicht vom hinteren rechten marine sieht doch stark nach dem vom doom3 aus *grübel*

Gabbo am 28.12.2004 19:42 schrieb:
Yon am 28.12.2004 18:33 schrieb:

das gesicht vom hinteren rechten marine sieht doch stark nach dem vom doom3 aus *grübel*

Ja das habe ich im meinem Thread http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3289838&x=18 auch schon geschrieben... dort gibt es die bilder in einen größeren Ausführung ;)

Überraschung, Überraschung... machen wirs in einem Spiel doch mal so richtig finster, das hatten wir von id bisher noch nicht. :schnarch:

BearKnuckle am 28.12.2004 23:39 schrieb:
Überraschung, Überraschung... machen wirs in einem Spiel doch mal so richtig finster, das hatten wir von id bisher noch nicht. :schnarch:

:haeh: Ähm, Hallo........

Was hast du denn erwartet ???

Das in Quake 4 oder DOOM³ überall bunte Luftballons und Luftschlangen hängen, dass Wände tapetziert sind mit Blümchentapete ( wie es vielleicht in deinem Zimmer aussieht ), es bei Explosionen Konfetti regnet untermalt von lustiger Musik alla Mario Brothers.........

Wahrscheinlich hast du noch nie die Quake und DOOM Reihe gespielt...... :rolleyes:

Tip:
........ geh weiter deine Jump`n Run Spiele spielen.......... :rolleyes:

Zurück