• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Puzzle Quest: Galactrix: Puzzle Quest Galactrix: Spielbare Flash-Demo veröffentlicht

System

System
News - Puzzle Quest: Galactrix: Puzzle Quest Galactrix: Spielbare Flash-Demo veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673505

ja toll und ausgerechnet jetzt geh ich die vorhin geschriebene Prüfung begiessen ^^

Mein meist-gespieltes Spiel 2008!

AW:

Wildchild666 am 19.01.2009 22:13 schrieb:
ja toll und ausgerechnet jetzt geh ich die vorhin geschriebene Prüfung begiessen ^^

Mein meist-gespieltes Spiel 2008!

jupp, manchmal sind die simpelsten ideen eben doch die besten. :-)

AW: News - Puzzle Quest: Galactrix: Puzzle Quest Galactrix: Spielbare Flash-Demo veröffentlicht

Also ich hab das Flash Demo jetzt eine Runde lang gespielt und kann es nicht nachvollziehen, aus welcher Richtung denn bei einem Zug Steine nachrücken.
Ist das zufallsgesteuert oder versteh ich die Mechanik bloß nicht?

Spontan gefiel mir der Vorgänger besser, weil das da eben deutlich nachvollziehbarer war.

AW: News - Puzzle Quest: Galactrix: Puzzle Quest Galactrix: Spielbare Flash-Demo veröffentlicht

Worrel am 20.01.2009 09:51 schrieb:
Also ich hab das Flash Demo jetzt eine Runde lang gespielt und kann es nicht nachvollziehen, aus welcher Richtung denn bei einem Zug Steine nachrücken.
Ist das zufallsgesteuert oder versteh ich die Mechanik bloß nicht?

Spontan gefiel mir der Vorgänger besser, weil das da eben deutlich nachvollziehbarer war.
same here - ich hab da noch kein System rauslesen können. Währe aber praktisch wenn man das irgendwie nachvollziehen oder beeinflussen könnte, sonst wirds zur Glückssache.

Der Trick ist die Richtung, in die man einen Stein verschiebt.

Tauscht man zum Beispiel einen Stein von unten nach oben, so werden die nächsten Steine vom unten Rand nach oben auf's Spielfeld kommen. Schiebt man einen Stein dagegen von links nach rechts, so werden die nächsten Steine von links aufs Spielfeld kommen. usw...

Hat man das erst mal verinnerlicht, wird's deutlich leichter. :-]

Gefällt mir mal wieder. :top:

Aber wo ist denn das Warlords-Universum hin? :-]
Ich vermisse die kooperativen 24Stunden-Partien aus Warlords (nicht Puzzle Quest) gerade ein wenig. Wurde nicht vor langer Zeit ein Warlords 5 angekündigt?
Wie auch immer, ich denke, ich werde beim Vorgänger bleiben. Ich denke, dass mich das Szenario hier nicht weiter ansprechen wird - auch wenn ich eigentlich gerne SciFi schaue/lese/spiele.

Gibt es für PC eigentlich die Erweiterung Revenge of the Plague Lord? Täte das gern mal spielen, hab den ersten durch ^^

Turalyon am 21.01.2009 09:46 schrieb:
Gibt es für PC eigentlich die Erweiterung Revenge of the Plague Lord? Täte das gern mal spielen, hab den ersten durch ^^
Soweit ich weiß, gab's die nur für Konsolen... ;-(

Zurück