• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype 2: Trailer von den VGAs 2010 enthüllt zweiten Action-Teil

AW: News - Prototype 2: Trailer von den VGAs 2010 enthüllt zweiten Action-Teil

Hoffentlich kommt's auch für PC. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, wenn er auch sehr brutal war.

der erste teil war klasse, bs auf die texturen.....
den zweiten hole ich mir höchstwahrscheinlich für PS3.

menno ich will alex aber nicht töten der war doch cool :D
naja aber ich freu mich über die ankündigung der erste war unterhaltsam der zweite wird wohl auch gekauft

menno ich will alex aber nicht töten der war doch cool :D
naja aber ich freu mich über die ankündigung der erste war unterhaltsam der zweite wird wohl auch gekauft
Ich hoffe mal stark, das sie Alex Mercer nicht völlig rausnehmen, sondern das Spiel von beiden Seiten her spielbar machen. Zum einen als Anti-Held Alex Mercer und zum anderen dann als Sgt. James Heller. So die "gute" und die "böse" Seite sozusagen. Alex als spielbaren Charakter völlig raus zu nehmen fände ich sehr sehr Schade. Der war wie Du schon geschrieben hast nämlich irgendwie ne coole Sau.

Ich hoffe mal, das sie es, wie auch den ersten Teil auch auf dem PC veröffentlichen. Sonst würde ich mich persönlich sehr darüber ärgern. Ich spiele immer noch gerne mal Teil 1 um einfach mal ein wenig die "Sau" rauszulassen als Anti-Superheld. :-D

Zurück