• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype 2: Ersteindruck vom Actionspiel und neue Screenshots veröffentlicht

AW: News - Prototype 2: Ersteindruck vom Actionspiel und neue Screenshots veröffentlicht

Prototype war damals schon ein netter Infamous Ersatz am PC, auch wenn es die Qualität des Konkurrenten bei weitem nicht erreichte.
Aber da die Entwickler genau wissen welche Fehler sie gemacht haben und diese sogar ansprachen nehme ich nicht an das sie jene ein zweites mal machen werden...
Ich habe also Hoffnung auf das Spiel, auch wenn ich mir immernoch wünschte Infamous würde auf dem PC landen.

Zurück