Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Pro Evolution Soccer 4 (Xbox) mit Online-Modus
Wollen wir mal hoffen, dass die Geheimniskraemerei
wegen der PC-Version einen Zweck hat.
Will endlich online spielen können !
Aber wahrscheinlich hat Microsoft denen genug
für die XBOX-Online-Exklusiv Variante gezahlt ...
Naja, Geld regiert die Welt. Für PC und PS2 ist bis jetzt jedenfalls kein Onlinemodus angekündigt. Mir ist das sowieso egal, ich habe meinen Gegner lieber direkt neben mir sitzen. Dafür kostet die PC-Version mal eben 18€ weniger als die Xbox Variante.
Kapier ich nicht, warum die Konsolenhersteller so nen Zirkus mit Onlinemodi abziehen. Zusammen mit anderen vor einer Glotze machts eh mehr Spaß und kommt um einiges billiger als XBox live und Konsorten.
Lieber spiele ich ein ausgezeichnetes, realistisches Fusigame gegen den Computer oder noch besser gegen 'nen Kumpel am selben PC, als dass ich ein arcadelastiges Gekicke aus den kanadischen Fließbandwerkstätten Online zocke!
Der Grund für den Online Modus der Xbox ist Microsoft, die den LIVE Modus bereits programmiert haben und ihn nur in PES4 einbauen müssen. Ob Konami einen für die PC Version entwickelt (hat), weiß im moment anscheinend keiner so genau!