• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Keine Bundesliga für den FIFA 10 Konkurrenten

Administrator

Administrator
News - PES 2010: Keine Bundesliga für den FIFA 10 Konkurrenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693498

war schon länger bekannt und wird sich in den nächsten 4-5 jahren wahrscheinlich auch nicht ändern da die DFL exclsuiv zur Fifa lizenz gehört und die is solange noch bei EA

Neeeeeein >.>
Das ist allerdings doof, wurde es doch mal groß angekündigt.

Naja, wenigstens darf ich trotzdem (dank Europa League Lizenz, oder hamse die au net bekommen? ^^) meine Lieblingsmanschaft spielen..

NUR DER HSV xD

@ nolleX
glaube ich nicht da sie zwar die Lizenz haben aber nur am wettbewerb!
NICHT aber an den Teams die teams haben sie normalerweise nur wenn sie mit diesen extra verhandeln dies geht aber hier in DE wegen der DFL nicht

AW:

Es wird sicher wieder zahlreiche BuLi-Patches geben. Also höchstens ein paar Wochen nach Release ärgerlich, weil man da ohne auskommen muss. Aber dann wird sicher (hoffentlich) ein inoffizieller Patch erscheinen.

AW:

ist zwar nicht so schön...

aber es gibt da ja noch ein joker... :-)
community-patch FTW!!!

AW:

Naja war ja zu erwarten, aber dank der tollen PES Community wird es sicher wieder tolle Patches mit der Bundesliga geben!

AW:

@ nolleX
glaube ich nicht da sie zwar die Lizenz haben aber nur am wettbewerb!
NICHT aber an den Teams die teams haben sie normalerweise nur wenn sie mit diesen extra verhandeln dies geht aber hier in DE wegen der DFL nicht

Toll, also doch warten auf nen guten BuLi Patch ;-)
Das ist das einzige Manko gegenüber FIFA.

Aber egal, ich werd es überleben :D
Muss ich halt solange noch PES 2008 oder 2009 mit Patch spielen, egal =)

AW:

also wird's auf der 360 wieder fifa :-((
mal sehen, ob ich mir zusätzlich pes 2010 auf dem pc antu, wenn's toll wird sicherlich
(torwart frei steuern - bezieht sich das eigtl. nur aufs herauslaufen oder auch parieren wie "damals" zu snes-zeiten?)

AW:

Egal, 1 - 2 Monate später gibt es sowieso immer edle Fanpatches. EA werde ich für die abgespeckten Computer-Versionen von FIFA sicher kein Geld in den Rachen werfen. Konami hält die PC Gemeinde wenigstens nicht zum Narren UND sie machen das bessere Fußballspiel.

AW:

Wayne lizenz lol? Wozu gibts patches. Was zählt ist das Gameplay und der is bei PES um längen besser als bei FIFA.

AW:

Beim letzten Spiel gabs schon nach wenigen Tagen die ersten Files, die einem die Original-Namen ins Spiel brachten. Ich find's nicht schlimm, spielt man eben so lange die anderen Ligen oder Champions League bis die Bundesliga-Patches draußen sind.
Kaufen werd' ich es mir sowieso, hab bisher jedes PES das für den PC erschienen ist :ugly:

AW:

naja für mich wird es so deutlich leichter zu entscheiden. Da ich das game für ps3 kaufen werde und es wird wohl wieder Fifa werden.
Wenn allerdings pes2010 gut ist überleg ich es für den pc zu kaufen da später eh mods rauskommen.
Aber das glaub ich weniger da ich letztens die demo zu pes09 gespielt habe und es mir überhaupt nicht gefallen hat.

AW:

Da wird einem die Wahl zwischesn FIFA und PES sehr leicht gemacht -.-

Auf dem PC wird einem die Wahl in der Tat sehr leicht gemacht, solange EA es nicht für nötig hält das gleiche NextGen FIFA, das die Konsolen bekommen auch auf dem PC umzusetzen. :oink:
So wichtig ist mir die Grafik nicht, im Zweifelsfall packts meine Graka eh nicht.
Und die kleineren Änderungen sind mir ebenfalls nicht wichtig, ich habe seit FIFA 2000 kein Fußballspiel mehr und wollte mir dieses Jahr wieder eins zulegen.
Wird wohl davon abhängen wie die Spiele werden und ob schon ein PES-Fanpatch raus ist bis ichs mir hole/nicht hole.

AW:

Hallo?

Das war doch sonnenklar, da die EXKLUSIVE
Lizenz bei EA liegt, liebe Redaktion.

Wie schon so oft erwähnt.

Jetzt, also ob ihr uns diese schuldigt wäret, ein
erneuter Hinweis OHNE Bundesliga.
(mal abgesehen, dass PES 2010 eine 1a
Bundesliga haben wird, 3 Tage nach
Release...)

Diese Meldung könnte auch heissen:

NUR FIFA 2010 (wenn auch mit beschissen
alter Technik) MIT BUNDESLIGA.

Danke, wir haben es jetzt verstanden, EA..
ääääh Pc Games.

Danke.

Zurück