• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2010: PC-Packshot enthüllt

News - Pro Evolution Soccer 2010: PC-Packshot enthüllt

Cover = unwichtig
Spiel = wichtig
PES, the KING of KINGS returns! =)

AW: News - Pro Evolution Soccer 2010: PC-Packshot enthüllt

USK ab 0 Jahren, das Schild in der Größe kommt echt gut.
Ich finde man könnte auch noch nen Warnhinweis plazieren das Rauchen während der Halbzeitpause eines Spiels schädlich sein kann, gibt ja noch soviele Freistellen.

Nicht nur aufm Platz, sondern auch aufm Cover die Nase vor FIFA ;-)

Jetzt müsste es nur noch mit Umfang und Lizenzen klappen, dann läge Perfektion zum Greifen nah!

In Sachen Gameplay hat's mich auf jeden Fall überzeugt: f*ck off arcade-shit - the real Pro Evo-football's coming home! B)

Cover = unwichtig
Spiel = wichtig
Jup.
Was da nun auf dem Cover drauf ist interessiert mich generell nicht und bei PES ganz besonders nicht.

Mag ja sein, dass es Leute gibt, die sich die Spiele ausstellen, wie Trophäen. Für die mag es wichtig sein. Aber meine Spiele liegen früher oder später sowieso in der Horizontalen auf irgendeinem Stapel.^^

EDIT (*schwitz*): Um noch was zum Cover selbst zu sagen: Die Beine von Torres sehen irgendwie verquastet aus.^^

hoffe das pes auch mal wieder gut wird die 2009 version war spielerisch nicht gerade gut!

Jetzt müsste es nur noch mit Umfang und Lizenzen klappen, dann läge Perfektion zum Greifen nah!

In Sachen Gameplay hat's mich auf jeden Fall überzeugt: f*ck off arcade-shit - the real Pro Evo-football's coming home! B)
Mit PES 5 & 6 war Konami schonmal wesentlich näher an der Perfektion und der Simulation als mit den beiden letzten Updates. ;-)
DIE waren nämlich Arcade Pur :-P

Jetzt bin ich ja mal gespannt in welche Richtung das neue PES geht. Aber ok, solange EA nicht die gleiche FIFA Version wie auf den Konsolen anbietet, führt am PC ohnehin kein Weg an PES vorbei.

EDIT (*schwitz*): Um noch was zum Cover selbst zu sagen: Die Beine von Torres sehen irgendwie verquastet aus.^^
Ja das ist mir beim ersten Betrachten auch gleich aufgefallen. Aber mit solch krummen Stelzen so Fussball zu spielen ist schon ganz großer Sport! :-D

Mit PES 5 & 6 war Konami schonmal wesentlich näher an der Perfektion und der Simulation als mit den beiden letzten Updates. ;-)

Jetzt bin ich ja mal gespannt in welche Richtung das neue PES geht.
Da stimm ich dir voll und ganz zu - Pro Evo 5 (anfangs noch mit Superpatch :-X ) auf dem PC bzw Pro Evo 6 auf meiner Xbox 360, die spiele ich beide bis heute noch.

Aber einer der Vorteile an meinem Job ist eben, das ich meist nicht ganz so lange gespannt sein muss, wie der durchschnittliche Käufer ;-)
Und auch der Kollege Ciszewski schrieb es ja schon in seinen letzten Vorschauen zu dem Thema: Pro Evo 2010 wird ein Bruch in der Serie - aber höchstwahrscheinlich einer, den die Anhänger sehr begrüßen werden. :top:

Aber ok, solange EA nicht die gleiche FIFA Version wie auf den Konsolen anbietet, führt am PC ohnehin kein Weg an PES vorbei.
Gilt dieses Jahr leider wieder mehr denn je ... :rolleyes:

Jetzt bin ich ja mal gespannt in welche Richtung das neue PES geht. Aber ok, solange EA nicht die gleiche FIFA Version wie auf den Konsolen anbietet, führt am PC ohnehin kein Weg an PES vorbei.
PES 6 war nahezu ein perfektes Fussballspiel, besser konnte man es wirklich kaum machen. Vielleicht das beste Fussballspiel, das es je gab.
Bei PES2008 und 2009 hatte Konami große Probleme. Man hat sich bei dem Sprung auf die "next-gen"-Variante wirklich sehr schwer getan. Das waren da 2 Schritte zurück.
Ich hoffe, dass sie jetzt mit PES 2010 endlich wieder zu alter Stärke zurückkehren. Ich würde es mir wünschen.

Zurück