• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Schutz durch Punkbuster

Ich weis net ob des richtig ist, Punkbuster hat doch in den letzten paar Monaten arg nachgelassen. (kaum mehr updates für BF2).

PC Games mag das "vorbildlich" finden, ich finde es selbstverständlich. Diese Hofberichterstattung geht mir ziemlich auf die Nerven, da könnt ihr noch so viel Werbung für euer neues, "gnadenloses" Testsystem machen.
PCPP rules.

lib am 07.01.2006 22:37 schrieb:
PC Games mag das "vorbildlich" finden, ich finde es selbstverständlich. Diese Hofberichterstattung geht mir ziemlich auf die Nerven, da könnt ihr noch so viel Werbung für euer neues, "gnadenloses" Testsystem machen.
PCPP rules.

Ich frage mich wieviel ein Produktplacement hier kostet. ;)

Order am 08.01.2006 18:38 schrieb:
lib am 07.01.2006 22:37 schrieb:
PCPP rules.

Ich frage mich wieviel ein Produktplacement hier kostet. ;)

Diese News wurde übrigens auch auf vielen anderen Seiten gebracht, dass nur zum Thema "Hofberichterstattung" :rolleyes:

Ich finde, dass das eine gute Sache ist. Besser als es Activision/Infinity Ward bei COD2 gemacht haben. Dort wird erst mit dem ersten Patch Punkbuster integriert. Im Moment sind auf den Servern jedemenge Cheater unterwegs. An normales spielen ist auf vielen Servern gar nicht zu denken. Zum Glück spielen meine Kollegen und ich immer auf einem passwortgeschützten Server.

SYSTEM am 07.01.2006 00:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dunkel, düster, Monster, Stationen. Fällt denen denn nichts anderes ein?
Wer spielt so etwas freiwillig?

wir finden : vorbildlich

ich finde , selbstverständlich keit ,es hat nichts mit vorbildlich zu tun , es geht einfach nur darum das nich gleich am anfang soviele spieler von dem mp-part abspringen

Zurück