• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Powerlevel-Dienste für MMORPGs: Ihre Meinung ist gefragt!

AW: News - Powerlevel-Dienste für MMORPGs: Ihre Meinung ist gefragt!

SYSTEM am 10.08.2005 09:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gerade bei WoW ist es ziemlich dämlich, sich einen Charakter auf maximaler Stufe zu kaufen.
Für mich persönlich ist WoW mit Erreichen von Stufe 60 nämlich fast zuende gespielt, weil man theoretisch nur noch durch zwei oder drei Instanzen rennt und alle paar Tage eines seiner Items gegen ein (marginal) besseres austauschen kann.
Mir macht WoW nur "vorher" Spass, wenn man seinen kleinen Char durch die Welt prügelt und Quests macht.

ich finde sowas auch irgendwie sinnlos, aber bei manchen MMORPGs ist lvln ja kein spass mehr. Bestes Beispiel: Ragnarok. Man rennt rum und klickt gegner tot. Spass? Meiner meinung nach nirgendswo.

Ui so viel Posts und ich bin noch müde *g

Also ganz einfach. Meine Meinung dazu ist jedem so wie's ihm gefällt. Grundsätzlich bin ich gegen so was, da der Spaß doch der Weg ist, wenn ihr versteht was ich meine.

Und mal ehrlich, wenn irgendein Typ denkt er ist Mega Imba wenn er sich für €350 einen Char mit komplettem MC Set kauft, soll er doch. Deswegen werde ich ihn mit meinem LVl 60 Priest noch immer gegen die Wand spielen da ich sehr viel mehr Praxis habe als er und mal behaupte meinen Char zu beherschen (meistens *g).

Das trauruge an der Sache ist daß man nicht davon ausgehen kann daß jemand der einen 60er Char hat seinen Char auch beherscht, obwohl, daß ist ja jetzt auch so.

Ich sag nur jedem das seine, für mich würde sowas nicht in Frage kommen, also stellt sich die Frage mir nicht.

Durch Zufall auf diesen Thread gestossen und jezt hört mal her:
Ich bin seit der closed US Beta dabei undd hab bis dato 3 60er hochgelevelt und ca. 25 andere von 10 bis 40. (inkl. Testserver)
Nun gibts ja endlich die schon lange gewünschten RP-PvP Server auf die ich schon soo lange gewartet habe. Erst war versprochen man kann von einem RP ja auf diese wechseln können , daraus wurde aber nichts was ich ehrlicher weise auch nachvollziehen kann.
So - jetzt kommts. Ich behersche meinen Schurken (MainChar) den ich fast nur noch spiele aus dem FF habe jedoch keine Lust diesen auf dem neuen Server ein drittes Mal hochzuleveln sondern möchte erst ab sagen wir Lvl. 50 weitermachen. Was ist also daran jetzt so verwerflich das Geld hinzulegen und dann wenn der Char soweit ist ihn wieder genauso liebevoll auszustatten und weiterzuspielen ? Gleicher Name gleiches Aussehen gleiche Ausrüstung besorgen was ja auch nicht easy ist aber eine Herausforderng gegeüber lvl 1 bis 50 .Warum wäre ich in euren Augen jetzt der Buhmann ? Ich kenn die Quest alle so gut wie auswendig da ich manche wohl schon 50 x gemacht habe und daher macht es mir absolut keinen Spass das nun nochmal ein x-tes mal durchzukauen. Ab ca. 50 ist es dann wieder interessant da gefällts mir auch wieder, keine Frage und da ist es dann für mich kein Leveln mehr sondern echtes Spielen mit Hirn ohne dauernd auf den exp Balken zu stieren.
Wäre jetzt mal interessiert warum ich jetzt der Böse sein soll ?
Bitte keine Geflame und persönlichen Angriffe soviel Fairniss werde ich ja wohll erwarten können .

Gruss
Isok

Zurück