• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Poker: Das PC-Games-Pokerturnier: Pokerenglisch für Einsteiger

System

System
News - Poker: Das PC-Games-Pokerturnier: Pokerenglisch für Einsteiger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622042

Ich hab mich so wie's hier beschrieben wurde registriert, sehe das PCGames Turnier aber nicht....

AW:

*kopfschmerzen bekomm*

Das darf doch wohl nicht sein...

1. Einige der Screenshots in der Anleitung stimmen überhaupt nicht mit dem übereinander ein was einem wirklich angezeigt wird, am gravierenstend wird es bei Punkt 8. Man soll dort "PartyPoker wählen" doof nur wenn es gar kein PartyPoker dort gibt sondern nur TitanPoker :hop: :hop:

2. Mit "Geldaccount" ist wahrscheinlich ein RealMoneyAcocunt gemeint oder was? Der ja dann auch nochmal mit 50 Euro zu Buche schlagen würde oder seh ich das falsch? Was für Informationen etc. soll ich mir eigentlich noch aus den Rippen schneiden um daran teilnehmen zu können?

Das der eine Screenshot "fixed limit" rot markiert hat und im Text aber "No limit" ist da ja wirklich noch eines der kleineren Übel.

Hoffe das sich da mal ein kompetenter Mensch ransetzt und die Sache ausbessert, sonst gib's anstatt Lust, Frust.

Und vorallem soll klipp und klar gesagt werden ob man dafür ein RealMoneyAccount braucht! Danke!

AW:

LoL @ Fachchinesisch ^^
erinnert start an die Anfänge von 1337-speech und techtalk ^^, als plötzlich keiner mehr "besser als die anderen" war sondern nur noch "die un$kill!gen n0Obs gep0wn3d" hat x )

AW:

Um am Turnier teilnehmen zu können, muss
bei der Registrierung "pcgames" bei "geworben von" eingetragen und der komplette Registrierungsprozess bei Pokerstrategy und Party Poker durchlaufen werden. Es ist hier keine Geldeinzahlung notwendig. Durch das Bestehen des Quiz bei Pokerstrategy bekommt der User 50$ geschenkt. So ist sichergestellt, dass kein Fakeaccount erstellt worden ist und der User über 18 ist. Diese Sicherheitsmechanismen müssen vorgenommen werden. Der Gewinn wird dann auf das Party Poker Konto des Users eingezahlt.

Alle die zur Teilnahme beim Turnier berechtigt sind, werden per Mail benachrichtigt und erhalten dann das Freerollticket.

AW:

Ich hatte mich über den Link in dem einen Artikel registriert.

Habe gerade aber auch nochmal bei pokerstrategy geguckt, da gibts kein Feld "geworben von"

Zurück