• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Razer Naga: Gamer-Maus mit 17 Knöpfen im Hands-on-Test

Haben die sich mal gedanken über die erreichbarkeit gemacht ?
Wie soll man die Maus vernünftig führen , wenn
man den daumen z.b. auf die Taste 11 bringen will .... so ein schwachsinn . Sind unter der Maus auch noch Tasten ? Nein ?? Na sowas , da ist doch noch platz ...

bei dem bild hätte ich spontan auf "fake" getippt. :D

AW:

Haben die sich mal gedanken über die erreichbarkeit gemacht ?
Wie soll man die Maus vernünftig führen , wenn
man den daumen z.b. auf die Taste 11 bringen will .... so ein schwachsinn . Sind unter der Maus auch noch Tasten ? Nein ?? Na sowas , da ist doch noch platz ...
Die Tasten sind wohl wirklich nur schlecht zu erreichen.
Aber wenn sie Programmiert sind, kann man bei Aufbauspielen locker verschiedene Gebäude auf die Tasten legen. In der Zeit musst du die Maus ja auch nicht führen.

Einhändig Anno spielen YEAH ;)

Ok, ich bräuchts trotzdem nicht .
Zwei Daumentasten reichen mir.. ideal zum blättern.

AW: News - PCGH: Razer Naga: Gamer-Maus mit 17 Knöpfen im Hands-on-Test

nach der für mich eher enttäuschenden wow-maus von steelseries der nächste reinfall. ich hätt gern 15 tasten (oder mehr) auf der maus, aber doch bitte nicht so! wie soll ich da blind zwischen 12 tasten die richtige treffen?

HÄSSLICH! aber nja wers brauch.. 12Tasten ist meiner meinung nach übertrieben...

Also die Tasten finde ich besser errichbar als die Tasten auf dem Logitech G-11/15 Keyboard (welches ich genial finde).

Allerdings kommt nix zwischen meine MX 518 und meine Hand^^

lol, wenn ich mir die g15 rev2 anguck bin ich recht froh nur 6 tasten mit jeweils 3 baenken zu haben^^

12 daumentasten... das ist doch n schlechter witz / peinlicher versuch XD

Uhi toll.... kann man mit dem Ding auch telefonieren?

handhabung sieht zwar etwas umständlich aus, aber ein echter hardcorezocker wird früher oder später damit genau so umgehen können wie einer mit nur zwei knöpfen.

Ob man es brauc ht ? ich denke ja, vorallem für online games wie wow, je nachdem welche aufgabe man im spiel hat /Raid/fun ect.

DIe maus ist genial,. aber ich würde deswegen nicht wieder mit wow anfaNGEN, das währe mein ende ^^

Also ich hab zwar nur eine Standard-Maus mit linker und rechter Maustaste und Scrollrad, bin aber deswegen auch nicht schlecht in diversen Online-Games.
Allerdings ist sie jetzt schon ein 'wenig' abgegriffen und ich werd mir wohl bald eine neue Maus zulegen. Aber da ist bei 40 Euros die absolute Obergrenze, ein paar zusätzliche Knöpfe, die nicht wirklich erforderlich sind, sind mir keine 20+ Euro wert!

Zurück