• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PCGH blickt zurück: Die wichtigsten Frauenfiguren in Computerspielen

System

System
News - PCGH: PCGH blickt zurück: Die wichtigsten Frauenfiguren in Computerspielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623407

AW:

Metroid Prime ist aber kein Computerspiel.
Und die bei NFS sehen zwar gut aus, aber wichtig? :confused:
Ansonsten schöne Sammlung.

btw: Interressante Perspektive bei Aida. :top: :ugly:

AW:

Mein(e) Favoritin ist ganz klar Cate Archer aus NOLF...ich habe dieses Spiel geliebt! Ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Ego-Shooter - auch der 2. Teil.

AW:

oceano am 04.12.2007 12:58 schrieb:
Hey, die Gianna Sisters fehlen!! :D
Das ist echt mal ein Skandaaaaal. Die waren ja schließlich welche der ersten Frauen in Computerspielen (oder die ersten?). Die fehlen echt. Oder zählen die nicht, weil die im Doppelpack daherkommen..ist doch eigentlich noch geiler..Zwillinge.. :-D :ugly:

AW: News - PCGH: PCGH blickt zurück: Die wichtigsten Frauenfiguren in Computerspielen

LOL! Mrs Pac-Man! :-D Ist das genial! :ugly:

AW: News - PCGH: PCGH blickt zurück: Die wichtigsten Frauenfiguren in Computerspielen

die Giana Sisters sind doch dabei oO oder wurden die erst später eingefügt?

ansonsten nette liste aber die NFS Babes haben da wirklich nichts zu suchen -.-

"Metroid Prime ist aber kein Computerspiel."
dennoch erwähnenswert da sie (Samus Aran) die erste Heldin überhaupt war war ;-)

Irgendwie sind mir das ein paar zuviel , die können sich selber alle durchklicken :ugly:

Sehr spassig. Finde die Liste schonmal nicht schlecht. Man haette noch Morgenstern aus Jade Empire aufnehmen koennen. Und wenn der female Templer aus HGL kommt, dann duerfte Jane Shepard aus Mass Effect auch nicht fehlen.

Samus *schmacht*

Wie oft wurde dieses thema bzw. diese liste immer wieder aufgewärmt/hervorgeholt?

Memphis11 am 23.06.2009 19:15 schrieb:
Irgendwie sind mir das ein paar zuviel , die können sich selber alle durchklicken :ugly:
Sind eh (was wohl klar sein dürfte :rolleyes: ) viel zu viele die als wichtig angesehen werden...

Dann werden zu den FF Mädels neuere Renderbilder hergenommen und von Rynn (Drakan) nehmen sie son' popeliges, dabei gibt es bessere aus dem Teil der PS-2 usw. usf. :-o

Diese ganze "wichtigsten", "schönsten" "abgefucktesten" Geschichten eurer Schwesterseiten solltet ihr euch wirklich sparen! Will ich PCG-HW oder PC-Action lesen, kann ich das auch aus eigenen Stücken. Die zig Verweise nerven etwas mit der Zeit. Ein großer Verlag im Motorsportbereich für den ich einmal gearbeitet habe schenkt sich dieses gegenseitige Links zuschieben, warum spart ihr euch das nicht auch einfach???

Ein wort zum Thema:
notgeil :(

wo ist helga von braun!
die fette naziqualle aus rtcw.......lol

AW:

XIII13 am 04.12.2007 13:55 schrieb:
Metroid Prime ist aber kein Computerspiel.
Und die bei NFS sehen zwar gut aus, aber wichtig? :confused:
Ansonsten schöne Sammlung.

btw: Interressante Perspektive bei Aida. :top: :ugly:

Ach, und Peach kam in nem Computerspiel vor?

Solon25 am 23.06.2009 21:56 schrieb:
Memphis11 am 23.06.2009 19:15 schrieb:
Sind eh (was wohl klar sein dürfte :rolleyes: ) viel zu viele die als wichtig angesehen werden...
Der Titel sollte eher lauten "Alle Frauenfiguren in Computerspielen, die uns gerade einfallen."

Mein Highlight ist mal wieder Avalon "aus" Hellgate: London. Die Frau kommt im Spiel nicht mal vor, sondern tauchte nur in einem Promotrailer bzw. Artwork auf.
Auch wenn ihr Nacktauftritt im Playboy beeindruckend war, macht sie das nicht wichtiger, sondern höchstens zu einer Art PC Spiele-Boxenluder. ;)

Zurück