• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Ab sofort verfügbar: Der offizielle PC Games Hardware-PC!

System

System
News - PCGH: Ab sofort verfügbar: Der offizielle PC Games Hardware-PC!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661873

AW:

alternate...die hardware apotheke schlecht hin...
---> www.hoh.de hat mind. das gleiche sortiment, im schnitt günstiger und liefert bei bestellung bis 22 uhr am nächsten morgen ohne aufpreis!

AW:

@ muhaha01
Vielen dank für den Tipp mit hoh.de. bei Alternate werde ich nie wieder bestellen, musste die letzten beiden male fast vier Wochen auf meine Bestellung warten, auf Anfrage wo denn meine Sachen bleiben, hies es dann, dass sie leider verloren gegangen sind, und ob sie es nocheinmal schicken sollten. Ich antwortete zwar mit nein, erhielt aber trotzdem die Bestellung eine Woche später. Ein Entgegenkommen im Preis, wegen der Wartezeit? Fehlanzeige.
Also nochmals danke für den Tipp

AW: News - PCGH: Ab sofort verfügbar: Der offizielle PC Games Hardware-PC!

Äh? Etwas schneller? Der IntellPC setzt sich aber mal richtig deutlich vor den AMD-Rechner. Ein Indiz dafür, dass AMD oder Intel doch nicht mehr wirklich Geschmackssache ist?

hustGamestarpchust
Nein mal im ernst find das auch ganz in ordnung dass ihr sowas anbietet!

... machen die von Gamestar ja schließlich auch !!!

Ich hätte aber statt der 260 eine 8800 gtx + genommen. die ist billiger, stromsparner und ähnlich gut

Ich kaufe mittlerweile nur noch im kleinen aber feinen Computerladen um die Ecke. Ist preislich kein sehr grosser Unterschied, aber wenn man Probleme hat ist jemand da, der sofort mal reinschaut und weiterhilft. Dafür bezahlt ich gern ein wenig mehr. Meine Erfahrungen mit PC-"Discountern" sind eher mies - vor allem im Garantiefall. Und wie gesagt: so gewaltig viel spart man nicht. Kann nur jedem raten das mal zu vergleichen.

AW:

Odin333 am 30.09.2008 19:36 schrieb:
@ muhaha01
Vielen dank für den Tipp mit hoh.de. bei Alternate werde ich nie wieder bestellen, musste die letzten beiden male fast vier Wochen auf meine Bestellung warten, auf Anfrage wo denn meine Sachen bleiben, hies es dann, dass sie leider verloren gegangen sind, und ob sie es nocheinmal schicken sollten. Ich antwortete zwar mit nein, erhielt aber trotzdem die Bestellung eine Woche später. Ein Entgegenkommen im Preis, wegen der Wartezeit? Fehlanzeige.
Also nochmals danke für den Tipp

klingt typisch nach Alternate, zudem sind die auch noch ziemlich teuer, hardwareapotheke halt

AW:

na klasse quad core... wird auch von sooo vielen spielen unterstützt.... (0?!)
mit 2gb ram kommt man bei kombination mmorpg+vista auch nicht allzu weit... und dann mit mdt das billigste vom billigsten...
ach und ne 320gb platte.....

also von "profis" hatte ich irgendwie mehr erwartet, vor allem für den preis

PS: mein PC ist 1,5 jahre alt, hat (glaub ich) ca. 800€ gekostet und macht im 3D Mark06 11500 Punkte. auch nen AMD
Meiner Meinung nach kann man das AMD-Ding nur gebrauchen, wenn man nix hören will... aber da kann ich mir auch einfach KEINEN PC kaufen :P

AW:

Also ich finde die idee sehr gut und meiner Meinung nach empfehle ich eher den Intel-PC da seine Leistungsmerkmale und auch der Stromverbrauch wirklich erstklassig sind doch das Asus P5Q PRO Mainboard finde ich persönlich etwas fehl am Platz da hätte ich eher ein ASUS P5KC genommen, damit ist auch die Zukunft gesichert mit DDR 3 Unterstützung und 2 Slots für ne Grafikkarte im SLI Modus und es würde gleich viel kosten.
Ich würde mir sofort einen kaufen wen ich nicht schon vor zwei Monaten erst meinen vollkommen neu aufgebaut hätte (tja schade da hätte ich mir viel arbeit erspart!)

Zurück