• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Sie haben entschieden: Das sind besten 3 PC-Games-T-Shirt-Sprüche

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Sie haben entschieden: Das sind besten 3 PC-Games-T-Shirt-Sprüche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678075
 
AW:

Naja, den ersten könnte man durchaus als realsatirische Sozialkritik auffassen ... mit viel gutem Willen ...
 
AW:

sorry, aber die sind alle schlecht und nicht lustig... :-/
 
AW:

Die Shirts sind nur für Träger bis 14 Jahren zugelassen. Danach darf man mit dem nackten Zeigefinger auf die Träger zeigen und sie dabei auslachen!

Weder lustig, noch originell!
 
AW:

*g Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult....


Zu den Shirts bleibt nur eines zu sagen:

:ugly:
 
AW:

Interessant wäre mal eine Statistik der PCGames wieviele der T-Shirts sie im ersten Monat verkaufen^^

Und was hat die Bankenkrise eigentlich mit PC-Spielen zu tun???
 
AW:

Vordack am 06.03.2009 13:59 schrieb:
Und was hat die Bankenkrise eigentlich mit PC-Spielen zu tun???
dito !
Die Frage hab ich mir schon bei der abstimmung gestellt ? Ich hab eigentlich gedacht, bei T-Shirts von PC Games sollte igendein Bezug zum Gaming haben, aber was weiß ich schon :ugly:
Naja, ich werd mir son teil sowieso nicht kaufen, von daher kanns mir egal sein ;-)
 
AW:

El_Cativo am 06.03.2009 14:18 schrieb:
Vordack am 06.03.2009 13:59 schrieb:
Und was hat die Bankenkrise eigentlich mit PC-Spielen zu tun???
Die Frage hab ich mir schon bei der abstimmung gestellt ? Ich hab eigentlich gedacht, bei T-Shirts von PC Games sollte igendein Bezug zum Gaming haben, aber was weiß ich schon :ugly:
Naja, ich werd mir son teil sowieso nicht kaufen, von daher kanns mir egal sein ;-)
Ich hab da nichtmal den Witz verstanden, kann mir den jemand erklären?
 
AW:

Occulator am 06.03.2009 14:34 schrieb:
El_Cativo am 06.03.2009 14:18 schrieb:
Vordack am 06.03.2009 13:59 schrieb:
Und was hat die Bankenkrise eigentlich mit PC-Spielen zu tun???
Die Frage hab ich mir schon bei der abstimmung gestellt ? Ich hab eigentlich gedacht, bei T-Shirts von PC Games sollte igendein Bezug zum Gaming haben, aber was weiß ich schon :ugly:
Naja, ich werd mir son teil sowieso nicht kaufen, von daher kanns mir egal sein ;-)
Ich hab da nichtmal den Witz verstanden, kann mir den jemand erklären?
banken werden finanziell vom staat unterstützt. das t-shirt soll ein lustiger versuch sein, darauf anzuspielen, in dem man sich selbst als bank bezeichnet um geld vom staat zu erhalten ohne etwas dafür tun zu müssen. abgesehen davon, dass der satz völlig banane klingt und es mit sicherheit xxx möglichkeiten gebe, dieses witzig (wenn das denn überhaupt möglich ist) darzustellen, ist es halt nicht lustig, nicht kritisch, es ist einfach rein gar nichts...
 
AW:

Occulator am 06.03.2009 14:34 schrieb:
El_Cativo am 06.03.2009 14:18 schrieb:
Vordack am 06.03.2009 13:59 schrieb:
Und was hat die Bankenkrise eigentlich mit PC-Spielen zu tun???
Die Frage hab ich mir schon bei der abstimmung gestellt ? Ich hab eigentlich gedacht, bei T-Shirts von PC Games sollte igendein Bezug zum Gaming haben, aber was weiß ich schon :ugly:
Naja, ich werd mir son teil sowieso nicht kaufen, von daher kanns mir egal sein ;-)
Ich hab da nichtmal den Witz verstanden, kann mir den jemand erklären?

Ging mir genauso...Danke für die Aufklärung, dass da gar keiner ist ^^
 
AW:

Hachjemineee :D

Ich hab schon beim voting nicht mitgemacht, weil allesamt grottenschlecht waren. Wenn ich jmd. mit sonem ding auf der Straße erwische, mach ich nen Foto und schick es an die Bild :D... da findet dieses Niveau eventuell noch nen platz^^
 
AW:

der schlechteste gewinnt... :) hab das voting auch ignoriert...
 
AW:

ich glaube nicht das ihr davon mehr als 2 t-Shirts verkauft ich wär noch nicht bereit das Porto zuzahlen wenn ich das t-Shirt geschenkt bekäme
 
AW:

fak3er am 10.03.2009 15:08 schrieb:
ich glaube nicht das ihr davon mehr als 2 t-Shirts verkauft ich wär noch nicht bereit das Porto zuzahlen wenn ich das t-Shirt geschenkt bekäme
jau, pearl könnte es echt behalten*g*
 
AW:

T-Shirts mit Sprüchen gehen halt mal gar nicht. Nie! Auch nicht bei Comedians oder in der früh beim Bäcker. Genauso wie Gamingshirts oder Clanshirts wenn man Abends weggeht.
 
Zurück