• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

AW: News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

Armed Assault - Das ist für mich das Highlight des Jahres, neben dem jetzt erschienen Oblivion. Wenn es nur annähernd so gut werden sollte wie der Vorgänger Operation Flashpoint, dann erwartet uns wirklich ein ganz großes Spiel :top:

Shadow_Man am 28.03.2006 12:17 schrieb:
Armed Assault - Das ist für mich das Highlight des Jahres, neben dem jetzt erschienen Oblivion. Wenn es nur annähernd so gut werden sollte wie der Vorgänger Operation Flashpoint, dann erwartet uns wirklich ein ganz großes Spiel :top:
Ich fand damals die Demo von OFP schon grausam, aber dennoch habe ich auch Armed Assault gewählt, da das das einzige Spiel ist wo zusätzliche Infos nicht unnötig sind (z.B. bei Flatout 2 oder Evolution GT. Was soll da noch viel gepreviewed werden? Es sind Rennspiele, die im Test sowieso ausreichend beschrieben werden.) oder mich vollkommen fadisieren würden (Prime Time, FIFA 20XX).

Dem schließe ich mich an :-)
Ich freue mich schon richtig darauf. Hoffe nur, dass die Qualitätskontrolle nicht wegen schnellen Geldes unter den Tisch gekehrt wird.

Night_Wolf_2100 am 28.03.2006 12:27 schrieb:

Dem schließe ich mich an :-)
Ich freue mich schon richtig darauf. Hoffe nur, dass die Qualitätskontrolle nicht wegen schnellen Geldes unter den Tisch gekehrt wird.

Das hoffe ich auch...

:-D

Armed -Assault bekommt auch meine Stimme.

Schon allein deswegen, weil es bis jetzt noch kein Publisher gibt und es daher ziemlich schwierig ist an gute Informationen zu kommen.

Außerdem sollten mehr Leute auf die Möglichkeiten und die Vielfalt des Spiels aufmerksam gemacht werden.

In diesem Sinne,
Raptor :-)

Dem stimme ich vollkommen zu.
Außerdem finde ich die anderen Spiele auf der Liste uninteressant, dafür sollte man den Platz im Heft nicht verschwenden. ;-)

Ganz klar die Siedler 2 im neuen 3D Gewand. Spätestens nach dem Video auf der DVD bin ich mir sehr sicher, daß da endlich ein gescheiter Nachfolger kommen wird. :-X

Ganz klar Armed Assault

Endlich ein MP Spiel was nicht so ein langweiliges Arcadegeballer ist

[Von den vorgeschlagenen Games interessiert mich kaum eines so richtig. Mein Favorit ist eher Dreamfall: The longest journey. Hoffentlich wird dtp möglichst schnell mit der Lokalisierung fertig :-) (oder kennt jemand eine Seite, wo man von Deutschland aus die US-Version beziehen kann, ohne daß man sich an den Versandkosten dumm und dämlich zahlt? Amazon.com schickt den Titel nämlich nicht nach Deutschland) :pissed:

Dawnrazor666 am 28.03.2006 20:03 schrieb:
Ganz klar Armed Assault

JEp sag ich AUCH!
ALLE OPFLASH FANS SOFORT FÜR ArmA stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARCADE vs. REALISMUS=REALISMUS PUR

Redpunk am 29.03.2006 15:32 schrieb:
Dawnrazor666 am 28.03.2006 20:03 schrieb:
Ganz klar Armed Assault

JEp sag ich AUCH!
ALLE OPFLASH FANS SOFORT FÜR ArmA stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARCADE vs. REALISMUS=REALISMUS PUR

"Realismus pur". :ugly: Realismus pur ist am PC nicht möglich. Ergo würde "realistisch angehauchter Kriegssimulator" eher passen. :ugly:

Meine Wahl, ganz klar: Star Trek: Legacy *g*

Regards, eX!

Siedler und Age of Pirates ;-)

Wie sehr sich doch die Meinungen unterscheiden können.

! VOTE for Armed Assault !

Ich freu mich schon so riesig auf das Spiel, bin schon ganz hippelig
Hoffe das es bald erscheint und wenn es nur annähernd so gut wird wie OFP, dann wird es für mich eindeutig das Spiel des Jahres. Konkurrenzlos ist es ja, denn das Gameplay von OFP ist einfach einzigartig. Es gibt ansonsten kein Spiel das so ist, kein Spiel bei dem man soviel Realismus hat, so ein geniales Mittendrin Gefühl.

... und schaut euch mal wie enorm die Grafik in den letzten monaten verbessert wurde:

http://www.armedassaults.de/cms/content/images/arma_evolution.jpg
http://www.armedassault.eu/photogallery.php?album=1

... weitere infos zu ArmA gibts unter:

http://armed-assault.de/
http://www.armedassault.eu

Ich bin ja ganz deiner Meinung - Ich kann es auch kaum abwarten und bin ebenfalls ganz hippelig auf das Spiel. Allerdings kommst Du da etwas zu spät mit dem Voten, das ging nämlich nur bis zum 10.April.
;-)

Zurück