• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Jetzt mitmachen: Wählen Sie Ihren Lieblings-T-Shirt-Spruch

System

System
News - PC Games: Jetzt mitmachen: Wählen Sie Ihren Lieblings-T-Shirt-Spruch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677433

die Sprüche sind ok, aber auf nem t-shirt gedruckt wären die wohl eher was für den Comicbuchverkäufer aus Simpsons ;)

Ich bin eine Bank bitte helft mir ist nicht schlecht xD

AW:

von denen ist wirklich keiner so gut, dass ich ihn auf nem t-shirt tragen würde ;)

AW:

Avenga am 27.02.2009 22:53 schrieb:
von denen ist wirklich keiner so gut, dass ich ihn auf nem t-shirt tragen würde ;)
dann lass dir doch ein Shirt drucken mit der Aufschrift "kein Spruch ist gut genug für mein T-Shirt" :B

Aber es stimmt schon, die Sprüche sind alle grottenschlecht %)

AW: News - PC Games: Jetzt mitmachen: Wählen Sie Ihren Lieblings-T-Shirt-Spruch

Alexander Bohnsack schrieb:
[...] Weil wir aber nicht über die Köpfe unserer Leser hinweg ansagen wollen, was witzig ist und was nicht [...]
Es ist keiner witzig! :B

DELPHINE SIND SCHWULE HAIE :B

Ich bin für den Spruch: Ich hatte in meiner Kindheit nicht viel... aber ich hatte Bohnen!

Memphis11 am 28.02.2009 00:01 schrieb:
DELPHINE SIND SCHWULE HAIE :B
das gibts schon aufm t-shirt... :schnarch:

also den vorschlagspruch mit blutig würd ich sofort entfernen weil wenn man sowas trägt wird man von nichtspielern gleich als psycho abgestempelt

mein vorschläge:

Vorne: " It's not a Bug! "
Hinten: " It's a Feature! "

" Crysis hat mein Leben bereichert! "

Vorne: " Ich hab Crysis gezockt! "
Hinten:" Jetzt kann ich sterben... "

Vorne: " Ich zocke für den Weltfrieden! "
Hinten: " Mehr Games für die Welt! "

Lemmiwinks am 28.02.2009 13:44 schrieb:
Ich bin für den Spruch: Ich hatte in meiner Kindheit nicht viel... aber ich hatte Bohnen!
ich glaube die sprüche sollten was mit pc oder games zutun haben...

du bohne :-D

Wer bitte würde mit so einem Shirt rumlaufen wollen ? %)

Atropa am 02.03.2009 07:42 schrieb:
Wer bitte würde mit so einem Shirt rumlaufen wollen ? %)
Du etwa nicht? :-o :confused:

Ich dachte wir ziehen uns dann ganz beide total modisch im PCG T-Shirt Look an und gehen dann in die Disco und probieren damit Frauen aufzureißen.

Der, der am Ende der Nacht die meisten Frauen aufgrund des T-Shirts abgeschleppt hat, hat gewonnen!

Nein? Okay. :| :(

Ganz ehrlich: ich würd mit den T-Shirts bzw. sprüchen nicht auf die Straße gehen wollen. Das einzige T-Shirt, was ich trage und was einen Bezug auf Spiele hat, ist das Fallout 3 T-Shirt was sie auf der GC verteilt haben. Das trag ich aber nur im "Schlumperkleidungsstil", sprich zu Hause etc.pp.

Das einzige T-Shirt, was ich vllt. so tragen würde, wär eines mit folgendem kleinen Aufdruck:

http://www.millablog.net/uploads/a-style.jpg

Hab ich bis dato nur in Italien im Urlaub gesehen, leider noch nie in Deutschland. :B

Ansonsten trag ich nur Hemden & Anzüge ... Gott bin ich uncool. :|

was verspricht man sich eigentlich von solchen aktionen?
im besten falle findet die community so was nur peinlich oder nerdig, einen nennenswerten umsatz wird man damit aber wohl kaum erziehen können, oder?

was kommt als nächstes?
der pcg-klingelton? ;)

"Ich hasse T-Shirt-Sprüche"

Bonkic am 02.03.2009 10:39 schrieb:
im besten falle findet die community so was nur peinlich oder nerdig
Irgendwo sind wir doch alle nerdig, ich meine, wenn du beispielsweise über ne importierte Final Fantasy 3 bzw. 6 Version fürs SNES aus Amerika berichtest, die dur vor unzähligen Jahren besorgt hattest, hat das auch was abgefahrenes, ich würde sogar sagen "nerdiges".

=)

(Ich find grad den Thread nicht, wo du das gepostet hattest bzw. bin zu faul zu suchen ^^)

Zurück