• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Das große Test Drive Unlimited A - Z - Teil 3

AW: News - PC Games Exklusiv: Das große Test Drive Unlimited A - Z - Teil 3

Haben :-X

ich habe mal ne frage: ich habe mir gerade den ersten teil durchgelesen und da steht das die open beta am 22.01.2007 starten würde, ist daraus denn gar nichts geworden oder kommt die noch oder hat die pc games redaktion mal wieder was langsamer reagiert?

gruß an alle leser

GW-Player am 23.01.2007 15:17 schrieb:
ich habe mal ne frage: ich habe mir gerade den ersten teil durchgelesen und da steht das die open beta am 22.01.2007 starten würde, ist daraus denn gar nichts geworden oder kommt die noch oder hat die pc games redaktion mal wieder was langsamer reagiert?

gruß an alle leser

Wurde verschoben.
Eventuell möglicherweise könnte es vielleicht sein, dass irgendwann heute die Open Beta startet.
Oder aber auch nicht...

Admin im Atariforum

Also ich find die Idee mit dem A-Z sehr gut.

Ich hätte nur eine kurze Frage zu diesem TrackIR.Wie funktioniert das und was brauch ich dazu ( außer einem Kopf den hab ich schon ;-) ) ?

Greetz DarthJudi

P.s: Das Spiel wird gekauft!

DarthJudi am 23.01.2007 16:03 schrieb:

Ich hätte nur eine kurze Frage zu diesem TrackIR.Wie funktioniert das und was brauch ich dazu ( außer einem Kopf den hab ich schon ;-) ) ?

Greetz DarthJudi

Würde mich auch interessieren, ich hoffe mal TDU bringt sehr viele kleine Kostenlose Add-Ons raus z.B. Wetter oder neue Autos oder gar neue kleine Insel und so sowas und vielleicht gleich ein Kostenpflichtiges Spiel, weil so wie sich alles anhört einfach ein Traum Spiel ist schon sogut wie gekauft. :-X

Greetz DarthJudi

Du hast ein kleines Gerät auf dem Monitor das Infrarotstrahlen aussendet, diese werden von von Reflektoren auf einer Mütze die Du aufhast reflektiert und wieder vom TrackIR empfangen. So werden Deine Kopfbewegungen erkannt und dann im Spiel umgesetzt. Achja, man dreht den Kopf natürlich nicht um 90°, der maximale Winkel sind 45° und die Sensibilität kann man einstellen ;-)
Weitere Infos, Videos und eine Liste der unterstützten Spiele und Achsen findet man auf der offiziellen Seite.
Bei Flugsimulationen ist es unglaublich praktisch, in Rennspielen wie ich finde nett, aber eher unnötig. Trotzdem natürlich schön wenn ein weiteres Spiel das unterstützt. So ein Gerät kostet übrigens 160€, wenn man nicht fliegt etwas viel.

Antlions am 23.01.2007 16:21 schrieb:

Greetz DarthJudi

Würde mich auch interessieren

http://www.trackir.de/
Ohne Intro einfach auf Modem klicken.

Hier gibts auch Infos:
http://www.cyberhaven.de/virtualrealitytracker.htm
http://www.gbase.ch/pc/specials/392.html

Ausprobiert hab ich es auch noch nicht, aber reizen würde es mich schon.
Auch wenn es nicht gerade billig ist.

Shit, wieder mal zu spät! :-D

Weird_Sheep am 23.01.2007 15:36 schrieb:
GW-Player am 23.01.2007 15:17 schrieb:

gruß an alle leser

Wurde verschoben.
Eventuell möglicherweise könnte es vielleicht sein, dass irgendwann heute die Open Beta startet.
Oder aber auch nicht...

Admin im Atariforum

*verwirrt bin* :confused:

Jetzt muss ich auch noch mal ganz dumm fragen:
Ist die Open-Beta für alle öffentlich?
Oder muss man sich anmelden um dafür "ausgewählt" zu werden.
Unter Open versteh ich eigentlich OFFEN. :rolleyes:
Sonst würde ich es ziemlich sinnlos finden.
Dann doch lieber ne Demo, die für ALLE zugänglich ist.

*verwirrt bin* :confused:

Jetzt muss ich auch noch mal ganz dumm fragen:
Ist die Open-Beta für alle öffentlich?
Oder muss man sich anmelden um dafür "ausgewählt" zu werden.
Unter Open versteh ich eigentlich OFFEN. :rolleyes:
Sonst würde ich es ziemlich sinnlos finden.
Dann doch lieber ne Demo, die für ALLE zugänglich ist.

verstehst du schon recht für alle öffentlich sowie ne Demo. :-X *immer noch drauf warte*

Antlions am 23.01.2007 16:46 schrieb:
verstehst du schon recht für alle öffentlich sowie ne Demo. :-X *immer noch drauf warte*

Hab gerade das
Open-Beta
Teilnehmerzahl : 25.000
Wann : ab 22. Januar 2007
Voraussetzungen : Open-Beta-Client von Fileplanet, Open-Beta-Key (URL zur Anmeldung poste ich in Kürze)
Infos : Das Los entscheidet über die Teilnahme an der Open-Beta. Noch haben wir keine URL zur Anmeldung. Sobald diese bekannt ist, poste ich Sie hier. Dann einfach anmelden und warten, ob man ausgewählt wurde.
im Atari-Forum gefunden:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=46550

Also ganz kapiere ich das nicht.
Werd mir den Atari-Thread erstmal komplett durchlesen.

€dit: Da der Server too busy ist kann ich mir nicht mal die 2te Seite durchlesen...

:ugly:

Hmmm dann habe ich irgendwo was falsch gelesen oder falsch informiert worden so ein mist auch. ;-(

NOODLES_SOS am 23.01.2007 16:31 schrieb:

Greetz DarthJudi

Du hast ein kleines Gerät auf dem Monitor das Infrarotstrahlen aussendet, diese werden von von Reflektoren auf einer Mütze die Du aufhast reflektiert und wieder vom TrackIR empfangen. So werden Deine Kopfbewegungen erkannt und dann im Spiel umgesetzt. Achja, man dreht den Kopf natürlich nicht um 90°, der maximale Winkel sind 45° und die Sensibilität kann man einstellen ;-)
Weitere Infos, Videos und eine Liste der unterstützten Spiele und Achsen findet man auf der offiziellen Seite.
Bei Flugsimulationen ist es unglaublich praktisch, in Rennspielen wie ich finde nett, aber eher unnötig. Trotzdem natürlich schön wenn ein weiteres Spiel das unterstützt. So ein Gerät kostet übrigens 160€, wenn man nicht fliegt etwas viel.

Klingt ja schon cool, aber dann muss man ja auf den Bildschirm schielen, sonst bringts mir ja auch nichts wenn auf dem Bildschirm die Sicht sich ändert, aber ich irgendwo in mein Zimmer schaue...?!?! :confused:

- Diskussion über TrackIR -
naja, im laufe der Zeit, wo die Technik schon etwas mehr verbreitet ist und vor allem günstiger, wird das sicherlich sehr viel interessanter werden

Antlions am 23.01.2007 17:26 schrieb:
Hmmm dann habe ich irgendwo was falsch gelesen oder falsch informiert worden so ein mist auch. ;-(

viel Genialer ist das mit dem HeadTracker antürlich, wenn sich das BIld mitdreht, also wenn der BIldschirm am Kopf befestigt ist. das geht natüröich nicht mit einem wuchtigen Röhrenbildschirm, wohl aber mit den ANzeigen eines HMDs. Das müsste ja auch unterstützt werden.

Antlions am 23.01.2007 16:21 schrieb:

Greetz DarthJudi

Würde mich auch interessieren, ich hoffe mal TDU bringt sehr viele kleine Kostenlose Add-Ons raus z.B. Wetter oder neue Autos oder gar neue kleine Insel und so sowas und vielleicht gleich ein Kostenpflichtiges Spiel, weil so wie sich alles anhört einfach ein Traum Spiel ist schon sogut wie gekauft. :-X

sowas gibts schon jetzt. per xbox live kann man sich neue autos, designs usw runterladen. weiß aber nicht, obs das für pc auch gibt

Zurück