• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Das große Test Drive Unlimited A - Z - Teil 1

AW: wie Atari mit seinen kunden umspringt...

Ist aus einem anderen Forum:

Originally Posted by BetaTestAdmin
Well, guys I was actually surprised to see that as well. So I made a phone call and apparently, this is the deal:

For 2 days it is subscriber exclusive. On Friday evening it opens up to everyone.

I'm sorry if I confused anyone and led them to believe it would be immediately non-subscriber exclusive. To be honest, this wasn't made clear to me at all.

I hope this clears things up a bit.

Also noch bis Freitag warten.
Hab mich schon vor Wochen für die Open Beta beworben, aber hab niemals was von Atari gehört.

Starsucker am 25.01.2007 06:27 schrieb:
Also noch bis Freitag warten.
Hab mich schon vor Wochen für die Open Beta beworben, aber hab niemals was von Atari gehört.

Was dann bei uns wieder bis Samstag dauern könnte.
Wenn nix dazwischen kommt. :ugly:
Ich hab die letzten paar Tagen die Foren verfolgt:
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1806
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=557170
Jedenfalls glaub ich es erst wenn ich es sehe.

War allein schon amüsant zu sehen, wie in den Foren gespamt wurde. :ugly:

Ich weiß auch nicht ob das ganze Strategie seitens Atari & Fileplanet/IGN ist, oder ob die interne Kommunikation einfach miserabel ist.
Beides wäre jedenfalls traurig.

Update10: (25.01. 00.23h CET):
- Anscheinend wartet der Beta-Admin immer noch auf Nachricht von IGN/Fileplanet. Die Beta verzögert sich immer weiter - und die Community hat langsam keine Lust mehr.
- Und weil es so schön ist: Atari weist jetzt die Schuld von sich und zeigt mit dem Finger auf IGN, die es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen.
- Weiterer Grund: Dies sei der erste Versuch von Atari, eine Beta über einen Drittanbieter - IGN - abzuwickeln.]

Naja, bei sowas ist immer der andere Schuld.

Das man bei Fileplanet/IGN/3DGamers für "exclusive" Demos zahlen muss ist eigentlich hinlänglich bekannt, aber das hätte man von Anfang an erwähnen können. Zumindestens dass ein Teil dieser 25000 "Open"-Beta-Keys jedenfalls für Subscribers reseviert ist.
Die ständigen Verschiebungen der Termine ist natürlich auch nicht so "dolle".
Bei der Closed-Beta hat das wohl besser geklappt.
Aber wie heisst es so schön:
First rule of beta testing, don't talk about beta testing.
;-)

So richtig Freunde (oder potenzielle Kunden) macht man sich damit jedenfalls nicht.

Schaun wir mal und warten bis Freitag/Samstag...

Oh Mann die Open Beta hab ich jetzt ne ganze Woche lang gezockt und was soll ich sagen... :-)
Gute Grafik, top Motorensound, riesiger Umfang, Multiplayer super, macht richtig Spaß!!!
Nur an der Performance und den einzelnen Missionen sollten die Entwickler noch schrauben, die sind teilweise etwas lästig und lang.
Aber ansonsten: Leute, das Spiel müsst ihr zumindest ansehen, ist ganz klar einen Blick wert!!!

Zurück