• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Bei PC-Mäusen darf‘s laut Preisvergleich meist etwas teurer sein

System

System
News - PC Games: Bei PC-Mäusen darf‘s laut Preisvergleich meist etwas teurer sein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679136

Die ersten 5 plätze sind ja durchaus noch im Rahmen mit 30 - 60 EUR. Aber die Razer Funkmaus ist ja mal nur noch abnormal teuer, da wird doch nur gekuckt ob der preis gesunken ist ;P

Würd ich lieber haben als die MS X8 aber für den Preis kann ich ja schon zwei X8 kaufen!

Und die Logitech G9 ist hässlich und liegt sch*** in der Hand MX518 FTW!

Also ich kann die Logitech MX518 empfehlen. Damals, vor 2-3 Jahren, habe ich sie für ca 60€ gekauft, und fande selbst den Preis für mehr als angemessen. Bei 27€ kann man also ruhig zuschlagen falls man eine gute Maus sucht ^^

Und wer 140€ für eine Maus wie die Razer bezahlt ist mir schleierhaft. Warum wird sowas produziert ?

AW:

meine Maus darf maximal 8,99€ kosten, da ist es auch nicht tragisch wenn ich die mal vor die wand klatsche..

AW:

Also was ich aus Euren ganzen Preisvergleich Artikeln ablesen kann, ist das der PC Games User ziemlich gläsern geworden ist. Ich frage mich nur noch, wann Ihr die Berufsangabe aus Euren zahlreichen Umfragen auch verwurstet nach dem Motto: Fliesenlegen sind "einfache" Menschen und spielen nur Low Budget Spiele, weil sie sich andere nicht leisten können.

AW:

DarkProjekt4Ever am 17.03.2009 21:09 schrieb:
Also was ich aus Euren ganzen Preisvergleich Artikeln ablesen kann, ist das der PC Games User ziemlich gläsern geworden ist. Ich frage mich nur noch, wann Ihr die Berufsangabe aus Euren zahlreichen Umfragen auch verwurstet nach dem Motto: Fliesenlegen sind "einfache" Menschen und spielen nur Low Budget Spiele, weil sie sich andere nicht leisten können.

sag nicht du gibt da wie Wahrheit an?

AW:

Logitech MouseMan Dual Optical, seit Jahren ein treuer und zuverlaessiger Begleiter der auch schon was einstecken musste *hust*. Sieben Jahre alt und noch immer ruestig.

AW:

Huskyboy am 17.03.2009 21:30 schrieb:

ihr habt überhaupt was angegeben?
Mal abgesehen davon, wo soll das auch Gläsern sein?
Der Unterschied der Eingabe, die man niemand zuweisen kann ist ja was vollkommen anderes als wenn solche Persönlichen Daten veröffentlicht werden

na, ich bleib bei meiner Intelli Mouse Optical, den Typ hab ich jetzt seit über 8 Jahren und kostet zum Glück nicht mehr so viel wie damals, als das noch neu war

AW:

Huskyboy am 17.03.2009 21:30 schrieb:
DarkProjekt4Ever am 17.03.2009 21:09 schrieb:

Trotz Deiner Rechtschreibfehler meine ich den Sinn Deiner Frage zu verstehen. Und die Antwort lautet natürlich NEIN. Das war eine sehr überspitzte Formulierung. Ich kenne keine Fliesenleger und erst recht nicht deren Kaufgewohnheiten. Ich wollte lediglich mal auf den Nährwert von PCGames.de hinweisen, den Ihr mit Eurer freizügigen Preisgabe von Surfgewohnheiten oder der simplen Nennung des Berufes für diese Webseite habt. Das ist nur nicht mehr die liebe Zockerzeitschrift von nebenan, sondern ein schwarzes Loch, das alles zu Geld macht, wohl sogar Infos aus dem Einkaufsführer. Aber in der heutigen Zeit kann ich das wohl kaum noch einem verübeln. PCGames - im Grunde meines Herzens habe ich Euch doch noch lieb!!!

AW:

Heut zu Tage wird ja alles analysiert. Irgendwann hat jeder ein Messgerät zu Hause stehen das genau mist wenn man einen Furz läßt. Läßt einer mehr als 3 Fürze gibts gleich ne Ökosteuer auf jeden folgenden Pups. Furzt einer wie die Hölle bimmelt das Ordnunksamt und es gibt ein Knöllchen. Und wehe Du läßt mal einen Zischer um das Messgerät aus zu tricksen.... dann gibts richtig Ärger.
Natürlich gibt`s bei Google dann ne offizielle furztabelle um den Stinker des Tages auch an den Pranger stellen zu dürfen.
Leute kneift die Backen zusammen. Da ist doch so`n kleiner Maus oder sonstwas-Test schnuppe......gg... :-D

AW:

Das schlimme ist, das der Datenschutz meiner Meinung nach schon seit 10 Jahren passè ist.

Ich hab mal ne Anzeige bekommen, weil ein (ehemaliger) Bekannter irgendwelche sehr beleidigenden Mails über mein Handy verschickt hat. Web.de hat der Polizei damals ohne viel hin und her direkt meine Daten (anhand der Handynummer) übermittelt. Das ist schon 5-7 Jahre her.

Klar kann man sich darüber streiten, das ist nur ein Beispiel. Und es steht auch vorher alles in den AGB's. Aber versuch mal einen kostenlosen Email-Dienstleister zu finden, der andere AGB's hat?

Darüber hinaus ist das eben auch der Preis der Digitalisierung. Überwachung leicht gemacht. Man sehe auf die Telekom, Lidl etc.

Und was macht man (die Betroffenen) dagegen? Nichts. Denn niemand hat ja was zu befürchten. DAS Totschlagsargument.

Am liebsten würde ich irgendwo im Dschungel wohnen, wenn ich nicht wüsste, dass die Regierungen der westlichen Welt mich nicht auch da mit ihren Milliarden-verschlingenden Überwachungssatelliten aufspüren könnten, wenn sie wollten.

Ja ich bin paranoid und empfindlich, was das angeht. Und ich habe kein Drogenkartell :D

AW:

Provyder am 17.03.2009 23:54 schrieb:
Und was macht man (die Betroffenen) dagegen? Nichts. Denn niemand hat ja was zu befürchten. DAS Totschlagsargument.

mal ab davon dass die Herleitung von dem Preisvergleich und schlechten Datenschutz sehr weit hergeholt ist . . .
das wirklich schlimme ist eher, das die Leute nicht nur nichts machen, die Transpirantieren sich selbst :ugly:

Payback oder Ähnliche als Rabattsystem getarnte Datamining Programme machen das, wo früher mehrere Marktanalysten und Statistiker ne Ewigkeit dran gesessen sind, in warhscheinlich einer höheren Auslösung und vorallem Billiger, die paar Prämien die Ausgegeben werden sind Peanuts

Zurück