• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 11/04: Mehr als 60 Seiten Tests

Saget mal: Bin ich blind oder ist in der neuen PC-Games noch kein Test zu Star Wars - Battlefront zu finden? Das kann doch wohl nicht sein, das Game ist doch seit kurzem doch überall käuflich zu erwerben!

Das tolle Poster, welches der 11/04 beiliegt, kann mir leider auch meine Kaufentscheidung nicht einfacher machen. :-(

kreyesonline am 27.09.2004 18:30 schrieb:
Wo bleibt der Test von Half Life 2?
Was soll das?
Ich möchte die Pc-Games Redaktion bitten, dazu Stellung zu nehmen!!!
:pissed:

Lol was kann den die arme Redaktion dafür das praktisch kein Mensch auf der Welt weiß wann HL² rauskommt? Ohne Testversion können die auch nicht testen. Zwar hieß es letztens noch das es einen Test geben würde, doch wie so oft kommt alles anders. Bei Doom 3 war es doch auch so, da wurden auch mehrmals Tests angekündigt aus denen dann aber nichts wurde. Also abwarten und die Beine still halten, hätte die PCG eine Testversion erhalten (keinen verbuggten RC1 ^^) dann gäbe es sicherlich einen Test.

Und ob die anderen Magazine wie diese PC-Gameplay wirklich einen Test hat bezweifel ich auch mal stark...

Regards, eX!

Kohly am 27.09.2004 18:12 schrieb:
Saget mal: Bin ich blind oder ist in der neuen PC-Games noch kein Test zu Star Wars - Battlefront zu finden? Das kann doch wohl nicht sein, das Game ist doch seit kurzem doch überall käuflich zu erwerben!

Das tolle Poster, welches der 11/04 beiliegt, kann mir leider auch meine Kaufentscheidung nicht einfacher machen. :-(

Nein es ist leider kein Test zu SW Battlefront dabei! Wahrscheinlich hatte die Konkurrenz wieder irgendeinen Exklusiv-Deal und da kann die PC Games nix machen :-(

Shadow_Man am 28.09.2004 01:51 schrieb:
Nein es ist leider kein Test zu SW Battlefront dabei! Wahrscheinlich hatte die Konkurrenz wieder irgendeinen Exklusiv-Deal und da kann die PC Games nix machen :-(

Also im Editorial steht, daß BF zu spät fürs Heft gekommen ist und in 2 Tagen nicht ordentlich getestet werden kann. Die "Konkurrenz" hat beispielsweise nur den SP Modus "getestet".

Zurück